So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an tb179.

tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Fachinformatiker IT-Support: Hardware, Software, Netzwerke, Notebooks, Drucker
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Wenn ich auf der Startseite die Kachel "Internet Explorer"

Kundenfrage

Wenn ich auf der Startseite die Kachel "Internet Explorer" anklicke erscheint eine leere Seite und nicht die eingestellte Startseite im Internet. Was muss ich tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 3 Jahren.

tb179 :

Willkommen zu Justanswer

tb179 :

Versuchen Sie folgendes:

tb179 :



  • Stellen Sie sicher, dass Sie alle geöffneten Registerkarten geschlossen haben, und öffnen Sie dann Internet Explorer auf dem Desktop.




  • Tippen oder klicken Sie auf ExtrasExtras und dann auf Internetoptionen.



  • Geben Sie auf der Registerkarte Allgemein die Internetadresse der gewünschten Startseite ein, und tippen oder klicken Sie dann auf Übernehmen.




Customer:

Wenn ich auf dem Desktop den Internet Explorer anklicke erscheint die eingestellte Startseite (T-Online.de).

Customer:

Wenn ich auf der Startseite die Kachel Internet Explorer anklicke erscheint eine leere Seite. Wenn ich auf dem Desktop den Internet Explorer anklicke erscheint die eingestellte Startseite (T-Online.de).

tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung: Fachinformatiker IT-Support: Hardware, Software, Netzwerke, Notebooks, Drucker
tb179 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

das hängt damit zusammen dass es sich hierbei um zwei getrennte Internet Explorer handelt.
Sehen Sie bei dem Internet Explorer aus der Kachelansicht das von meinem
Kollegen genannte Zahnradsymbol?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo, das Zahnradsymbol sehe ich nicht beim Internet Explorer aus der Kachelansicht. Es erscheint nur eine leere Seite mit einer Eingabezeile unten und dem Internet Explorer Zeichen.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Drücken Sie einmal in der Internet Explorer Ansicht die Taste ALT auf der Tastatur.
Erscheint dann ein Menü mit dem Punkt "Extras" oder Zahnrad?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es erscheint ein Menü mit dem Punkt "Extras". Ich habe "Internetoptionen" angeklickt, unter der Karte "Allgemein" lese ich, dass die gewünschte Startseite http://www.t-online.de eingestellt ist. Jetzt klicke ich auf die Karte "Programme" und setze ein Häkchen bei "Internet Explorer Kacheln auf dem Desktop öffnen". Das war es. Wenn ich jetzt auf der Startseite die Kachel "Internet Explorer" anklicke erscheint die eingestellte Seite http://www.t-online.de. Die Antwort von tb179 war nicht ausreichend, weil die gewünschte Startseite bereits eingestellt war. Erst über die Karte "Programme" und dem Häkchen setzen war das Problem gelöst.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Das wäre der nächste Schritt den ich mit Ihnen durchführen wollte,
sobald ich weiss dass über die ALT-Taste das Menü Extras aufrufbar wurde.

Kann ich Ihnen sonst noch weiter helfen, oder sind Sie im Moment mit dem System zufrieden?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Vielen Dank für ihre Bemühungen, Gerhard Krauss

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Danke für die Rückmeldung und den netten Kontakt. Wir würden uns freuen
Sie wieder einmal als Kunden begrüßen zu dürfen. Nun aber erstmal eine
problemlose Zeit mit ihrem System! :)

Bitte bewerten Sie diese Antwort nicht.

Gruß,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer