So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren mein neues Asus Notebook fährt

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren mein neues Asus Notebook fährt nicht mehr hoch. Modell A55V. Hellblauer Bildschirm und ne englische Meldung
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Die Fehlermeldung wäre gut zu wissen, danach kann man besser das Problem besser eingrenzen und lösen.

 

Die andere Möglichkeit ist das Sie ihr Windows 8 wiederherstellen nach folgender Anleitung im Abgesicherten Modus

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Recovery


 


Your PC needs to be repaired


 


The Boot Configuration Data for your PC is missing or contains errors.


 


File: \EFI\Microsoft\Boot\BCD


 


Error code: 0xc000000f

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

könnte durch ein Windows Update verursacht worden.

 

Starten Sie ihren Computer Neu und drücken mehrmals die Strg+F8 Taste um in den Abgesicherten Modus zu kommen und dort gehen Sie nach Anleitung vor um das System wiederherzustellen.

Link bereits oben eingefügt

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Keine Chance man kommt nicht weiter.


 


"You`ll need to use the recovery tools on your installation media. If you don't


have any installation media (like a disc or USB device), contact your system administrator or PC manufacturer.


 


 


Press ESC for UEFI Firmware Settings


 


So, das steht noch mit dabei.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sie müssen in den Recovery Mode um ihr System wieder herstellen zu können.

 

 

 

Bevor Sie ihren Computer Neu starten drücken Sie bereits die Strg+F8 Taste und schalten jetzt das Book an.

Nicht während des starten sondern vorher

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich komm da einfach nicht rein.


der will mich doch auch immer ins bios schicken lt dem text? oder versteh ich da was falsch?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wen der Computer unbedingt möchte das Sie ins Bios sollten dann gehen Sie ins Bios und sehen nach unter Boot ob dort die Booteinstellung geändert ist

 

1st HDD

2st CD/DVD Laufwerk

3st Network LAN

 

Das wären die normalen Einstellungen für das Booten

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bei dem Asus hier steht das eben nicht, da steht nur Boot Option #1


und anschließend der Text. [Windows Boot Manage ...] man kann aber noch Boot Optionen selbstständig anlegen wenn mann muss.


Es geht wirklich nur die F2 Taste alle anderen reagieren nicht. :-(

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

Versuchen Sie mit der Del, F4, bzw. F1 Taste ins Bios zu kommen, wen dies klappen sollte sehen Sie im Bios nach ob unter Advanced der Express Gate Enable ist und stellen Sie diesen auf Disable

 

Sonst kann ich mir den Fehler nicht erklären.

 

Mfg Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer