So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo Support, habe einen HP 2229H Monitor an meinem nagelneuen

Kundenfrage

Hallo Support,

habe einen HP 2229H Monitor an meinem nagelneuen PC.
Seit der Neuinstallion von WIN7 will er ohne Nebengeräusche nur noch HDMI.
Bei normalen DVI Anschluss feepen die eingebauten Lautsprecher merklich.
Hatte erst gedacht, weil sehr schwer zu lokalisieren, des es das MB ist, aber weit gefehlt.
System: WIN7 64Bit

Anschluss über Soundkarte oder MB Sound ist das gleiche Ergebnis
BIOS Einstellung (OUTput: SPIF und/oder HDMI) bringt nix; Resulat ist gleich.
Aktueller Monitortreiber ist drauf (Windows 7 / 64 Bit fähig?).
Irgendeine Idee???

vielen Dank vorab
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.

Marc :

Hallo,

besteht die Möglichkeit das DVI Kabel zu tauschen? Entweder ist das Kabel defekt, der Anschluss an Monitor, oder der Anschluss an ihrer Grafikkarte. sie beschreiben ja, dass der Fehler nur per Verbindung über DVI auftritt. Den neuesten Treiber für Ihre Grafikkarte haben sehr bereits installiert. der Fehler müsste dann aber eigentlich auch über HDMI auftreten.

Marc :

Wie gesagt als erstes wenn möglich das Kabel tauschen, und ansonsten ist entweder die Grafikkarte oder der Anschluss beim Monitor, den dieser Fehler kann nicht durch die Neuinstallation des Betriebssystems hervorgerufen werden.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Genauer:


Einstellung Monitor:


- nur bei HDMI Sound Monitor hört das feepen auf


- autom. Audioerkennung bringt nichts


 


Das klingt wie eine Rückkopplung.


 


- Monitoroutput läuft über Graphikkarte


- Sound über Soundkarte / MB


 


Kabel tauschen ist nicht möglich, da separates Soundkabel (phys. getrennt vom DVI Anschluss (DVI Kabel)


 


Sound über DVI ????? wenn ja wie?

Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Nein Sound geht nicht über HDMI

was spricht denn dagegen, das HDMI Kabel zu verwenden?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe kein HDMI Kabel, sondern nur die Option dies über den Monitor als Einstellung vorzunehmen Frown


Jedwede Verbindung des separaten Soundkabels an MB und/oder Soundkarte führt zum dauerhaften feepen....Cry


 


Dann bleibt wohl als einzige Option nur der Wechsel von DVI auf HDMI (unter Inkaufnahme meine neue Soundkarte i.d. Fall wertlos ist)


 


 


 

Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.
An Heiligabend bekommen Sie im Elektrofachgeschäft für wenige Euro oder natürlich beim online Händler Amazon

http://www.amazon.de/dp/B004BEMD5Q?tag=technikkram-21

dadurch wird auf jeden Fall Digital Audio und digitales Bild übertragen

wie gesagt es kann entweder an die DVI Anschluss an Ihrem Monitor oder am Rechner liegen aber dieses wäre ein Hardwaredefekt welchen wir so nicht beheben können

ich bitte Sie meine Antwort noch positiv zu bewerten, damit der Fall im System geschlossen werden kann und wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende

VG

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ist eine inteferenz von irgenwo. Sobald ein Signal auf den Sound kommt ist da feepen weg; danach wieder da.


Scheint am neuen MB zu liegen....


 


schönes WE gleichfalls.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.
OK :-)

schönes Wochenende nochmal

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer