So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5995
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Betriebssystem WIN XP 32 Bit Problem: Keine Soundwiedergabe- Hardware-

Kundenfrage

Mein Betriebssystem WIN XP 32 Bit
Problem: Keine Soundwiedergabe-
Hardware- und kabelmäßig alles ok
Dienst Windows.Audio gestartet.
Windows-Audio-Endpunkterstellung unter "Dienste(LOKAL)" nicht merh aufgeführt.
Wie kann der Dienst wieder bereitgestellt werden?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Öffnen Sie den Geräte Manager und klicken auf Audio, Video und Gaming Controller Doppelt, wenn dort ein Audio Gerät angezeigt wird klicken Sie es mit der rechten Maustaste an und wählen Deaktivieren. Bestätigen Sie mit OK (2x)

Anschließend starten Sie ihren Computer Neu und falls nötig legen Sie ihre Treiber CD ein, und installieren die Treiber Neu bzw. es kommt ein Hinweis das Neue Hardware gefunden wurde und die Treiber installiert werden.

 

Sonst benötige ich bitte mehr Info ihres Computers damit ich ihnen die Webseite des Herstellers (Computer Modell) damit Sie von dort die Treiber laden können falls keine Support CD dabei war.

 

Danke für die Rückinfo




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Respekt. Hat wider Erwarten sofort funktioniert. Danke.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

freut mich zu hören das es wieder funktioniert und Sie wieder normal arbeiten können.

 

Möchte Sie noch bitten eine Bewertung mit dem Smiley zu machen, damit dies auch von ihnen bestätigt wird

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen und alles Gute

Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer