So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Was kann ich tun, wenn ein APP nach dem Anklicken sofort wieder

Kundenfrage

Was kann ich tun, wenn ein APP nach dem Anklicken sofort wieder abstürzt? (Hier: APP REISEN)
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

versuchen Sie einmal die folgenden Vorschläge:

Windows 8 reparieren
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen

Apps reparieren:
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=2040

und:
http://www.computerwissen.de/windows/windows-probleme-loesen/artikel/windows-8-fehlerhafte-apps-reparieren.html


Versuchen Sie auch folgendes:

Drücken Sie die Windowstaste, um auf die Kacheloberfläche zu gelangen > Rechtsklick > "alle Apps" > suchen Sie nach cmd unten "als Admin ausführen" wählen geben Sie ein:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Jetzt starten Sie den normalen Internet Explorer: Windowstaste+R > iexplore > OK gehen Sie auf Extras > Internet Optionen > Register Erweitert > zuurücksetzen (alles) > OK. Den Internet Explorer neu starten und den Answeiungen folgen. Fehlende Plugins werden später automatisch neu installiert.

 

Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Dies ist wichtig damit wir das Problem lösen und den Vorgang abschließen können. Ich müsste auch ggf. wissen, wann Sie welche Fehlermeldungen erhalten.

 

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

tut mir leid, ich bin kein Fachmann, aber ich kann beim besten Willen nichts mit ihrer Anweisung:


Drücken Sie die Windowstaste, um auf die Kacheloberfläche zu gelangen > Rechtsklick > "alle Apps" > suchen Sie nach cmd unten "als Admin ausführen" wählen geben Sie ein:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:


 


anfangen. WO bitte suche ich "unten" nach cmd???? auf der Kacheloberfläche, und wo kann ich dann etwas eingeben?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ok, habe jetzt soweit verstanden, dass cmd die Eingabeaufforderung ist. Leider komme ich nicht weiter, weil ich nicht weiss, was "unten als admin ausführen bedeutet.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
HallDas bedeutet das Sie cmd als Administrator ausführen ein Benutzer mit höheren Rechten. Ich hole mal einen Kollegwn dazu.Gruß Günter
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302
Montags bis Freitags von 10:00-16:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

von welcher Seite wurde die Reisen App heruntergeladen?

Es kann durchaus sein das dieses Reisen App nur das Windows Phone 8 gültig ist und nicht für den Computer.

 

Danke für die Rückinfo



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

nein, das App "Reisen" war bereits vorinstalliert. VAIO PC ist gerade mal 2 Monate alte. Reisen App hat gut funktioniert, und ist dann plötzlich nicht mehr brauchbar. Ihr Kollege hat mir leider nicht mitgeteilt, wie ich mich auf windows 8 als administrator ausweisen kann.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen Sie ein Programm verwenden mit höheren Rechten, CMD beispielweise dann müssen Sie dieses Programm mit der rechten Maustaste anwählen und "Als Administrator auswählen"

 

Haben Sie auf ihren Computer nur Kacheln zur Verfügung?

 

Wen Sie die alte Schaltfläche von Windows 7 bzw. Windows Vista möchten gehen Sie auf folgende Webseite und laden sich das Startprotokoll herunter

http://www.chip.de/downloads/Classic-Shell_39396490.html

Nach der Installation geben Sie unter Suche "cmd" ein und wen es im Fenster angezeigt wird klicken Sie es mit der rechten Maustaste an und wählen "Als Administrator ausführen" Somit wird es mit höheren Rechten gestartet.

 

Mfg Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Tut mir leid, alle ihre Vorschläge sind sinnlos. Ich habe das alte Startprotokoll heruntergeladen, und unter Such "cmd" eingegeben, dann ist Schluss!!! Ich verstehe nicht, was Sie meinen mit "und wen es im Fenster angezeigt wird - das Suchfenster ist doch wohl nicht gemeint!! Ich kann auch nirgends rechtsklicken und erhalte auch nirgends "als Administrator ausführen". Ich komme übe cmd lediglich in die "Ausführen"-Maske.


 


Bitte bitte, drücken Sie sich doch etwas präziser aus Danke.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Im folgenden sehen Sie ein Beispiel von einen Windows 8 Rechner wen man unter Suche etwas eingibt

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Sehen Sie es jetzt?

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ok, vielen Dank, windows hat keine Fehler oder Probleme festgestellt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

da vermutlich das App sich nicht weiter öffnen lässt führen Sie folgenden Troubleshooter aus

http://download.microsoft.com/download/F/2/4/F24D0C03-4181-4E5B-A23B-5C3A6B5974E3/apps.diagcab

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

troubleshooter durchgeführt. Problem bleibt bestehen - Beim Anklicken des Apps füllt das App kurz den Bildschirm und stürzt wieder ab (Rückkehr zur Kachelansicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

sehen Sie sich bitte folgendes Lösung Tutoriall Video an und führen es aus wen Sie möchten

Video finden Sie HIER

 

 

Wie sieht es jetzt aus nach dem die OLE gelöscht wurde?

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ICH HABE WINDOWS 8 NICHT RUNTERGELADEN; ES WAR SCHON DRAUF - neuer laptop. habe Bedenken, dass etwas schiefgeht, wenn ich Ole lösche. Bin also zurückgegangen, wenn ich jetzt erneut regedit eingebe, bin ich immer schon direkt bei Ole. Ich soll aber wohl den "Schlüssel" (gemeint ist wohl heylocal speichern) - wie kann ich das tun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

hatte nichts geschrieben das Sie Windows 8 herunterladen sollen?

Weiss gar nicht wie Sie auf das jetzt kommen?

 

Nun wen Sie unbedingt alles Neu Aufsetzen wollen müssen Sie Laut Handbuch vorgehen das von der Sony Webseite zum Download ist wen Sie keines haben. Den Sony ist sehr penible was ihre Computer betrifft.

 

Wie folgt finden Sie auf folgender Seite eine Anleitung für Defekte Apps

http://www.tariftip.de/rubrik2/20613/Windows-8-Apps-starten-nicht.html

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Mein Güte, natürlich haben Sie nicht geschrieben, dass ich windows 8 herunterladen soll. Das empfohlene Video bezieht sich aber ganz offensichtlich auf Leute, die windows8 heruntergeladen haben. Ich habe dann trotzdem den Rat befolgt, und habe dann - siehe mein Schreiben - mich gefragt, wie ich denn "den Schlüssel" speichern soll.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das ist Allgemein zu betrachten. Sie müssen keinen Schlüssel speichern sondern diesen Löschen.

Unter Speichern bezieht sich darauf zur Sicherheit bevor Sie in löschen Speichern Sie diesen Registry Eintrag, falls es Probleme gibt.

Wen Sie also vor dem Löschen Speichern möchten diesen Schlüssel (falls Probleme auftauchen sollten) klicken Sie diesen Schlüssel mit der rechten Maustaste an und wählen Exportieren und geben diesen Schlüssel einen Namen merken sich diesen aber und auch den Speicher Ort.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer