So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo ich habe ein Notebook von Acer Aspire 5542G-324G50MNBBM320

Kundenfrage

Hallo
ich habe ein Notebook von Acer Aspire 5542G-324G50MNBBM320 SNID XXXXXXXXXXX am 21.5.2011 gekauft. Ich möchte gerne meine Urlaubsviedeos auf DVD brennen, aber ich bekomme den Fehlerhinweis angezeigt: "Es kann kein Laufwerk zum Scheiben gefunden werden".

DVD's abspielen kann ich. Woran liegt es das ich keine DVd brennen kann?

Vielen Dank

Ingrid Büsse
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

funktioniert das Laufwerk denn ansonsten d.h. ist lesen von DVDs und CDs möglich? Wenn Sie brennen wollen ist ein DVD-Brenner notwendig einige Geräte haben aber kein DVD-Brenner das kommt aber eher selten vor. Ihr Gerät verfügt über einen DVD-Brenner. Probieren Sie das ganze mal mit CDburnXP aus. Sie können eine ganz normale ISO-DVD erstellen diese kann von allen Bluray und DVD-Playern gelesen werden.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo,


 


ja ansonsten funktioniert es.Ich kann Musik -CD brennen und auch Urlaubsvideos abspielen nur halt leider nicht brennen.


 


Gruß


 


Ingrid Büsse

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

was passoert denn, wenn Sie die DVD einlegen und dann auf Start > Computer gehen? Da müssen Sie ja Fotos sehen. Von selbst öffnet Windows die DVD nicht aber Sie können IrfanView verwenden, um sich die Fotos von der DVD in einer Diashow anzusehen. Sie sagten aber, das das abspielen also öffnen klappt das brennen ist im Grunde genau so wie mit der Musik Sie kopieren die Fotos erst einmal auf die Festplatte und verwenden dann z.B. CDburnXP um die Fotos auf DVD zu brennen das funktioniert auch ohne Probleme. Ich müsste einmal zu einem Notfall ich wäre in 20 Minuten wieder heir ich hoffe das ist in Ordnung.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo


 


der Windows Media player öffnet sich und wenn ich auf das erste Bild klicke wird die DVD einwandfrei abgespielt. Ich werde mir den CDburnXP downloaden und es darüber probieren.


 


Ich werde Ihre Tipps ausprobieren.


 


Vielen Dank für Ihre Mühe und Antwort.


 


Sollte ich dennoch Probleme haben melde ich mich noch mal.


 


Gruß


 


Ingrid Büsse


 


Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here


 


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

in Ordnung :-) also mit CDburnXP können Sie eine ISO DVD oder Foto DVD erzeugen ich schlage aber eine ISO also normale DVD vor d.h. Fotos hinzufügen und klassisch auf DVD brennen. Windows Media Player hat aber nichts damit zu tun. Der WMP kann damit nicht viel anfangen daher wäre ein Programm wie IrfanViewer sehr sinnvoller. Ich würde mich sehr übrr eine positive Bewertung freuen, dazu müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken dafür danke ich Ihnen und bin sehr grn weiter für Sie da!

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

in Ordnung :-) also mit CDburnXP können Sie eine ISO DVD oder Foto DVD erzeugen ich schlage aber eine ISO also normale DVD vor d.h. Fotos hinzufügen und klassisch auf DVD brennen. Windows Media Player hat aber nichts damit zu tun. Der WMP kann damit nicht viel anfangen daher wäre ein Programm wie IrfanViewer sehr sinnvoller. Ich würde mich sehr übrr eine positive Bewertung freuen, dazu müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken dafür danke ich Ihnen und bin sehr grn weiter für Sie da!


sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich. Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind und das Problem behoben wurde. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer