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BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1627
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
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BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo, mir wird täglich ein Runtime Error gemeldet. Seitdem

Kundenfrage

Hallo,

mir wird täglich ein Runtime Error gemeldet.
Seitdem dauert es endlos, Ofive, Word und Excel zuöffen.
Was ist los?

Jungbauer, Plochingen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.

BigDaddyXD :

Guten Morgen

BigDaddyXD :

Es gibt unendlich viele Ursachen für Runtime Errors. Können Sie mir bitte einmal den exakten Wortlaut ihres Runtime Errors nennen?

JACUSTOMER-iv8x8me2- :

Programm: C:/Programm Files (...

JACUSTOMER-iv8x8me2- :

...This appilcation has reqested the Runtime to terminate in an unusual way.Please contact

BigDaddyXD :

Ich bräuchte den kompletten Programmpfad

BigDaddyXD :

Es geht ja darum welche .exe oder .dll Datei diesen Effekt auslöst

BigDaddyXD :

Also den Teil nach C:/Programm Files...

JACUSTOMER-iv8x8me2- :

...the application´s support team for more information.Warum wird mir das nicht übersetzt angezeigt?

JACUSTOMER-iv8x8me2- :

..es gibt danach nichts mehr.Das ist alles.

BigDaddyXD :

Die Fehlermeldung kommt aus einer Laufzeitkomponente. Diese werden nicht übersetzt.

BigDaddyXD :

Es sollte angezeigt werden welche EXE-Datei genau das Problem auslöst.

BigDaddyXD :

Können sie eventuell eine Detailansicht öffnen?

JACUSTOMER-iv8x8me2- :

..kann ich nicht. Ich bin 71 Jahre alt. Ich bin kein

JACUSTOMER-iv8x8me2- :

Freak.

BigDaddyXD :

Okay, dann wäre es vermutlich das Beste wenn ich mich einmal auf das System per fernwartung schalten könnte um den Fehler selbst besser untersuchen zu können.

BigDaddyXD :

Wäre das für Sie in Ordnung?

JACUSTOMER-iv8x8me2- :

und wie läuft das ab? Was muss ich tun?

BigDaddyXD :

Wenn Sie den Teamviewer auf Ihrem Rechner herunterladen und starten
kann ich mich auf Ihren PC schalten und das Problem einmal anschauen.


Dazu müssen Sie nur folgenden Link anklicken und das dadurch
heruntergeladene Programm starten.


http://tinyurl.com/TeamViewerKunde


Nach dem Start teilen Sie mir einfach Ihre ID und das Kennwort
mit (wird angezeigt) und lassen Sie das Fenster davon geöffnet.


Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
123 456 789


und nicht:
123456789

BigDaddyXD :

Wenn Sie bei dem Vorgang Unterstützung brauchen, geben Sie mir einfach ebscheid.

JACUSTOMER-iv8x8me2- :

Meine ID: 524 962 632

JACUSTOMER-iv8x8me2- :

Kennwort: 4883

BigDaddyXD :

Klasse, einen Moment

BigDaddyXD :

Ist das Teamviewerfenster noch geöffnet?

BigDaddyXD :

Ich kann ihren PC nicht erreichen, als wäre das Fenster wieder geschlossen

BigDaddyXD :

Nun scheint das Fenster wieder offen zu sein, aber das Kennwort hat sich geändert

BigDaddyXD :

Können Sie mir das neue Kennwort mitteilen?

JACUSTOMER-iv8x8me2- :

Das Kennwort lautet: "g2312if1"

JACUSTOMER-iv8x8me2- :

falsch, richtig: "g212if1"

BigDaddyXD :

Ich bekomme die MEldung das Kennwort sei falsch

BigDaddyXD :

prüfen Sie das bitte nochmal?

JACUSTOMER-iv8x8me2- :

Das Kennwort lautet:

JACUSTOMER-iv8x8me2- :

"g212if1"

BigDaddyXD :

Dieses Kennwort wird als falsch abgelehnt

BigDaddyXD :

Irgendetwas stimmt daran noch nicht...

BigDaddyXD :

Starten sie ggf. den Teamviewer noch einmal neu.

BigDaddyXD :

Oder klicken Sie auf die Pfeiltaste neben dem PAsswort um ein neues zu erhalten

BigDaddyXD :

dieser kreisrunde Pfeil

JACUSTOMER-iv8x8me2- :

Ich versuche es noch einmal, dann gebe ich auf.

BigDaddyXD :

Wir bekommen das schon hin, ich habe damit schon hunderten von Kudnen geholfen :)

JACUSTOMER-iv8x8me2- :

also das neue Kennwort lautet: " 32csb1"

BigDaddyXD :

Klasse, es hat funktioniert

BigDaddyXD :

Ich werde dann jetzt einmal nach dem Problem bzw. dessen Ursache suchen

BigDaddyXD :

Bitte bedienen Sie den PC erst einmal nciht, sonst kann ich die MAus etc. nicht bewegen

BigDaddyXD :

Überlassen sie die Steuerung mir. Ich gebe bescheid wenn ich Ihre Unterstützung benötige.

BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1627
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BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, ich denke ich habe das Problem gefudnen. Auf Ihrem System ist eine
Schadsoftware isntalliert. Ich kümmere mich im Moment umd eren Beseitigung.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, ich habe die Bereinigung abgeschlossen.
Bitte starten Sie jetzt einmal den PC neu und prüfen Sie ob das Problem dadurch behoben wurde.

Sie gelangen über die Mails von JustAnswer wieder hierher um mir eine
Rückmeldung geben zu können.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


nch ein abschließende Frage:

Wenn ich bei Outlook z,B. den Posteingang öffnen möchte, muss

ich weiter, wie bisher, 40-110 sec ! warten.

Wenn ich z.B. eine Exceldatei schließen möchte, dann, aber nur ab und zu, dauert es ca 40 sec.

 

Gruß Jungbauer

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Haben Sie den PC bereits neu gestartet?
Damit die Änderungen wirksam werden muss der PC neu gestartet worden sein.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


ja, schon 5 mal.


 


Gruß Jungbauer

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, es kann jetzt sein dass durch die Malware die wir gefunden haben
auch schon ein Schaden entstanden ist.

Öffnen Sie den Windows Explorer über gleichzeitiges Drücken der WINDOWS-Taste und der E-Taste. Drücken Sie im Windows Explorer einmal
auf die ALT-Taste, sodass das Menü erscheint und klicken Sie dann auf Extras->Orderoptionen.

Gehen Sie hier in den Reiter "Ansicht". Dort scrollen Sie bis fast ganz nach unten und setzen den "Knubbel" bei "Versteckte Dateien Ordner... anzeigen". Dann wieder etwas hoch, und nehmen Sie den Haken bei "Dateiendungen bei bekannten Dateiformaten verbergen" heraus. Nun Klick auf OK.

Öffnen Sie einmal den Ordner C:\Programme\Common Files(oder "Gemeinsame Dateien")\System\MSMAPI\1033\
Dort gibt es eine Scanpst.exe. Starten Sie diese und lassen Sie sie
einmal über die Outlook.pst drüberlaufen. Das dauert eine ganze Weile.

Um herauszufinden wo Ihre Outlook.pst liegt gehen Sie wie folgt vor:
- Öffnen Sie Start -> Systemsteuerung -> Mail (32Bit)
- Klicken sie dort auf "E-Mail Konten"
- Wählen Sie dort "Datendateien" aus
- Wählen Sie ihre Outlook.pst aus und klicken Sie auf "Ordner öffnen..." Wählen Sie ihre Datendatei auf und klicken Sie auf "Ordner öffnen..."
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo BigDaddy,


 


die Absätze 2,3 und 5 habe ich geschafft.


Die Outlook-PSt-Datei konnte ich über Adobe Reader nicht öffnen.


Das Konvertieren beherrsche ich noch nicht.


Bei Abs.4 kam ich nur bis System.


Eine Scanpst.exe habe ich nicht gefunden.


 


Können Sie das bitte als neuen Auftag übernehmen?


 


2 weitere Fragen:


Der Bonus für den 1. Auftrag wurde doch überwiesen, oder?


Ich habe wohl, unüberlegt- vor Ihrem Auftrag- das Programm "RegClean Pro" vonCleverbridge für 24.-€ bestellt, weil eine Flut


von Fehlern angezeigt worden ist.


Wenn nicht erforderlich, kann ich die Sache zurückgeben?


 


 


Gruß Jungbauer

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo Herr Jungbauer,

das Programm RegClean Pro brauchen Sie sicher nicht. Da gibt es auch
kostenlose Varianten. Wenn Sie wünschen könnte ich mich wieder
auf Ihr System schalten um die Bereinigung mit ScanPST vorzunehmen.

Haben Sie den Teamviewer noch vorliegen? Mit ID und Kennwort könnte
ich mich dem Problem annehmen.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo , Herr Lehmann,


 


ich wünsche, das Sie sich "auf mein System schalten" und die Be-


reinigung mit ScanPSt vornehmen. Den Teamviewer habe ich noch vorliegen.


 


 


LIebe Grüsse


 


Jungbauer


 


 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, klasse.

Starten Sie den Teamviewer dann bitte und geben mit ID und Passwort hier durch?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

okay,


 


die ID ist: 524 962 632


 


Das Passwort, das sich ohne mein Zutun immer wieder ändert, ist


monentan: 594zah


 


Ju

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Der Teamviewer ändert das Passwort zur Sicherheit regelmäßig, damit niemand
sich ohne Ihr Wissen mit einem notierten Kennwort auf Ihr System schalten kann.

Ist der Teamviewer im Moment geöffnet? Ich bekomme im Moment wieder
die Meldung das System wäre nicht erreichbar...
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Die Viewer ist geöffnet.


 


 


Ju

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, ich probiere es gleich nochmal.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich sende eben von Ihnen aus einmal eine Mail im Offline-Modus
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, ich habe das Problem jetzt so weit wie möglich verbessert.
Folgendes habe ich getan:

- Bereinigung des Posteingangs
- Scanpst-Reparatur
- Aktivieren nicht benötigter Addins

Damit habe ich Outlook so sehr beschleunigt wie möglich.
Dass es jetzt noch etwas länger dauert liegt nurnoch am PC.
Die CPU-Auslastung war konstant bei 80-90%, was darauf hindeutet
dass das System an der "Oberkante" arbeitet.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke,XXXXX

 

der Posteingang z.B. wird ,nach wie vor, erst nach 30 Sec, 45 sec., 50

 

sec.bzw. 62 sec geöffnet.

 

auch nachdem ich den PC abgeschaltet habe.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, war das auf dem PC schon einmal anders?

Gruß,
Marcel Lemann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


ja klar,


nämlich bevor dieser Runtime Error gemeldet worden ist.


 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr merkwürdig...

das einzige was wir jetzt noch einmal testen könnten wäre eine Neueinrichtung von Outlook.
Das bedeutet:

- Sicherung der Maildaten
- Entfernen des Profils
- Neuinstallation Outlook
- Neueinrichten des Profils
- Laden der gesicherten Maildaten

Dieser Vorgang dauert vermutlich eine gute Stunde.
Danach hätten wir ein komplett "jungfräuliches" Outlook, ohne Fehlerhistorie.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ja, okay.


ist das mit Kosten verbunden, oder brauchen Sie dazu nur die CD


 


"Office Basis Edition 2003" mit dem Product Key ? Sichern Sie die


 


Daten?


 


Gruß Ju


 


 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Es müsste dafür die CD eingelegt sein. Zusätzliche Kosten fallen nicht an.
Ich könnte diese Arbeit heute Abend um 19Uhr durchführen. Wäre das für Sie in Ordnung?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Okay,


 


was muss ich vorbereiten?


 


 


Ju

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Bitte öffnen Sie den Teamviewer und legen Sie die Outlook CD ein.
Geben Sie mir dann hier wieder die Teamviewer-Daten durch.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

okay.

 

Ju

 

also: ID: 524 962 632

 

Passwort: 439

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
DAs passwort scheint unvollständig zu sein. Nur 439?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Das Passwort lautet:


 


shg439


 


 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Das Passwort lautet: shg439


 


Ju

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Das Passwort lautet: shg439

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Bitte versuchen Sie wie besprochen das Kennwort wieder zu ermitteln und
geben Sie mir dann wieder bescheid.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Guten Morgen, Herrr Lehmann,


 


 


also mit dem Passwort : "rgM5a9" konnte ich nach verschiedenen Versuchen Outlook öffnen.


Wir können, wenn es bei Ihnen geht, ca.10.15 Uhr weitermachen.


Der Viewer ist geöffnet.


Die ID ist ja dieselbe : 524 962 632, das Passwort ist :"9y41rm",


also hinten r und m.


 


Gruß Ju

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, ich schaue es mir dann nachher weiter an.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, ich habe Outlook selbst, sowie die anderen Office Produkte nun maximal optimiert.
Die Wartezeiten die jetzt noch vorliegen sind Systembedingt.

Mir ist da eine Sache ganz besonders aufgefallen. Sie setzen mehrere
"Systemoptimierungsprodukte" ein, wie:
- Speed Up My PC
- SystemTweaker
- PC Performer
- und so weiter

Diese ganzen Programme lasten ihr System bereits zu 40% aus!
Das bedeutet: Wenn Sie den PC nur stehen lassen und garnichts tun, dann
ist er bereits zu 40% ausgelastet! Das ist für die Reaktionsfähigkeit
des Systems natürlich fatal!

Da diese Programme sehr tief in das System eingreifen und manche
Systemdateien sogar ersetzen, hilft hier auch eine "Deinstallation"
der Anwendungen nicht weiter. Der PC müsste komplett neu installiert,
und solche Anwendungen danach nicht wieder installiert werden, um
die maximale Leistungsfähigkeit aus Ihrem System zu bekommen.

Das bedeutet:
1. Schneller als jetzt bekommen wir das System aktuell nicht. Wir haben
sehr aufwändig alles optimiert was möglich ist.

2. Wenn Sie das System immernoch als zu langsam empfinden, müsste
der PC frisch installiert werden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Arbeit und meinen Erklärungen
weiterhelfen. Für Rückfragen stehe ich natürlich weiter zur Verfügung.

Gruß,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
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BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,Herr Lehmann,

 

wo sind meine hoffentich gespeicherten Dateien bez.

Posteingang, gesendete....., Archivorder, usw. , das Adressbuch für neue

Mails ?

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Oh Verzeihung, ich ahbe vergessen diese wieder zu importieren.
Geben Sie mir nochmal eben die Daten? Dann importiere ich das gleich!
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


also: ID :524 962 632


Krennwort: 9y41rm

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, ich habe alles wieder importiert :)

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo,


 


- das Adressbuch oder die Adressliste für neue Mails fehlt noch.


 


Frage: Ich wollte verschieden Mails auf einmal löschen, ging wohl


nicht, sie sind nur durchgestrichen. Ich kann sie auch nicht einzeln löschen.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

ich habe die Verbindung zum Mailkorb über IMAP hergestellt, und nichtmehr über POP.
Das beschleunigt den Mailempfang. Die Mails werden dann beim löschen erst
einmal als "zu löschen" markiert (durchgestrichen), und dann später
endgültig gelöscht. Man muss sich hier nur umgewöhnen.

Ich habe aus der Datensicherung alles importiert was nicht defekt war.
Wenn etwas fehlt, wie Adressen, dann war dort ein Defekt vorhanden.
Das könnte auch der Auslöser für die Fehlermeldung gewesen sein die
Sie vorher immer bekommen haben.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Abschließend noch der Hinweis, dass ich das Adressbuch für E-Mail-


Empfänger neu anlegen muss, aber es nicht kann, es funktioniert nicht.


 


Der Archivordner ist auch verschwunden, in dem ich wichtige Mails über meinen Irland-Urlaub abgelegt habe.


 


 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Abschließend noch der Hinweis, dass ich das Adressbuch für E-Mail-


Empfänger neu anlegen muss, es aber nicht kann, es funktioniert nicht


 


so wie bisher.


 


Der Archivordner ist auch verschwunden, in dem ich wichtige Mails


 


über meinen Irland-Urlaub abgelegt habe.


 


Gruß Ju

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

bitte klicken Sie einmal auf Datei, dann auf Importieren/Exportieren.
Wählen Sie die Option "aus einer Datei..." aus, und im nächsten Fenster
"persönliche Ordnerdatei (pst)".
Im nächsten Fenster können Sie jetzt die Quelle für den Import auswählen.
Klicken Sie hier auf durchsuchen und wählen Die im Unterordner "Sicherung" die Archiv-Datei aus.
Bestätigen Sie die Auswahl und alle darauf folgenden Dialoge.
Danach sollte Ihr gesichertes Archiv wieder zur Verfügung stehen.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Das Adressbuch für Mails habe ich -wie auch immer- gefunden


und habe es z. Zt. in Word kopiert.


Wie kann ich es in das neue Adressbuch kopieren?


Wenn nicht, wie kann ich einzelnen Adressen im neuen Adressbuch eintragen?


Es scheitert immer an der Frage:Betätigen Sie das Kontakmodu l???

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
In welcher Form haben Sie das Adressbuch denn gefunden?
Als reine Liste?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


...Ja, als reine Liste.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, wenn Sie die Inhalte dieser Datei kopieren, und dann über Start -> Programme -> Zubehör -> Editor einfügen, und dort mit Kommas trennen, damit die Datei nachher so aussieht:
[email protected],[email protected],[email protected], usw.

können Sie diese Datei dann im Editor über Datei -> Speichern unter als .csv Datei speichern, und dann in Outlook wieder importieren:

Kontakte in Outlook importieren

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo, Herr Lehmann


ich melde mich wieder einla..


 


Das mit dem Archivordner und mit dem Adressbuch hat nichtgeklappt.


 


Ich gebe Ihnen einen neuen Auftrag mit Fernübertragung:


 


1. In Outlook nur den Archivordner lassen und ohne Unterordner, sodass


ich wichtige Mails ablegen kann, ob eingegangene oder gesendete Mails.


2.Importieren Sie das Abdressbuch, dass ich in Word gespeichert


habe, wieder in Outlook.


Ich habe auf "Neu" geklickt und konnte das Adressbuch öffnen und


eine Adresse in die neue Mail klicken, aber danach ging es wieder


nicht.


Wird der Defekt im Adressbuch, den Sie festgestellt haben, dadurch wieder übernommen?


 


3. Ich kann keine neue Adresse anlegen, wie ich es gewohnt war.


 


4. Welche Programme kann ich deinstallieren? Führt das zu einem beschleunigten Öffnen in Outlook, oder?


Ich brauche nach wie vor ca. 35-55 Sekunden!


 


5. Wie kann ich im Avira-Programm den Browser-Schutz wieder aktivieren?


 


6. Welche Systemoptimierungsprogramme brauche ich und welche nicht? "System Tweaker und PC Performer habe ich deinstalliert,


aber wohl ohne Beschleinigungsfolgen?


 


7. Die ID: 524 962 632


Das Kennwort: x841xr


Ich habe geöffnet bis 18.00 Uhr und morgen ab 9.00 Uhr.


 


LIebe Grüsse

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

kurz zu den einzelnen Punkten:

1. Der Archivordner ist wie der Outlookordner festgelegt und kann nicht
derartig geändert werden. Nur andere, zusätzliche Datenbanken können frei
individualisiert werden.

2. Handelt es sich bei den Daten die Sie in Word haben NUR um eine Liste mit Mailadressen, oder sind da auch Namen etc. dazu enthalten?

3. Was genau funktioniert denn nicht oder ist anders?

4. Das Deinstallieren von Programmen bescleunigt den Start von Outlook
nicht, da andere Programme den Programmstart nur verlangsamen wenn diese
geöffnet sind.

5. Darum könnte ich mich dann in der Remotesitzung kümmern.

6. Von Systemoptimierungsprogrammen rate ich generell und ohne Ausnahme
ab. Daher sage ich dass Sie überhaupt keines davon brauchen. Da die
Programme aber bereits einmal installiert wurden lassen sie sich
nichtmehr vollständig entfernen. Um einen Geschindigkeitsanstieg zu
verspüren müsste der PC komplett neu installiert werden.

7. Vor einer Fernwartung sollten wir die einzelnen Punkte geklärt und
damit entschieden haben was zu tun wäre.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

zu 2.:


In Word privat - Jungbauer- E-Mail-Adressen2.doc ist das ganze Adressbuch in der Form von : "Berndt Joachim ([email protected]);


Boehmerle ........"


zu 3:


Ich kann es nicht von Word in Outlook exportieren (richtig?)?


Wenn ich "Neu" anklicke, gehe auf das Adressbuch, suche mir die


Adresse aus und füge sie ein,....


Unter Kontakte kann ich keine neue Adresse eingeben.


 


Ja, das wär´s.


 


Gruß Jungbauer

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


zu 2.:


 


s.u.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, die Kontakte wären damit importiert, und die Fehlermeldung beim
Öffnen der Kontakte ist auch wieder abgestellt.

Danke XXXXX XXXXX abermals sehr netten Kontakt!

Gruß,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1627
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BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo, Herr Lehmann,


 


die Nr. 5 wurde noch nicht beantwortet.


Wenn Sie mir nur die Schritte aufzeigen.


Es handelt sich um das Programm "Avira Free Antivirus".


Der Browser-Schutz ist seit einigen Tagen ausgeschaltet.


Brauche ich das überhaupt?


Wenn ja, will man mich mit dem Abschalten zwingen, ein kostenpflichtiges Programm zu kaufen?


 


 


Einen lieben Gruß


 


Jungbauer


 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Oh verzeihung, daran hatte nicht mehr gedacht. Wenn Sie mir eben
nochmals Ihre Teamviewerdaten durchgeben kümmere ich mich darum.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Wow! Schon auf den Beinen.


Okay!


ID: 524 962 632


Kennwort: 8ub9v1


 


Wenn Sie schon remoten,


wenn Sie das Programm "PriMusFree" öffnen/Datei/Öffnen, ich habe 2 Dateien gespeichert. Wie kann ich z. B. die Datei "Die Oma.pri" in PDF (und Word) speichern, um sie als Mail-Anhang vom Copyshop ausdrucken zu lassen?


Ich habe keinen Drucker.


 


Gruß Jungbauer

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Zur Uhrzeit... Ich bin Morgens ab ca. 5:30Uhr verfügbar, daher arbeite
ich auch ungern länger als bis 20Uhr. Meine Frau soll ja auch noch
etwas von mir haben :)

Okay, also zum dem was ich getan habe...

1. Avira
Bitte einmal den PC neustarten, danach sollte auch der Browserschutz wieder funktionieren.
Wenn nicht bitte hier melden und ich kümmere mich nochmals darum.

2. Speichern als PDF
Der isntallierte PDF-Creator hatte scheinbar Probleme. Ich habe diese nun behoben.
Um ein Dokument als PDF zu speichern klicken Sie auf Drucken,
und bestätigen Sie den Druck auf den PDF-Creator. Im folgenden Dialog
wählen Sie dann einen Speicherort für das PDF.
Dieses können Sie dann wie gewünscht als Anhang versenden.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Danke,


 


Gruß Jungbauer

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich warte hier dann solange auf die Rückmeldung bzgl. des Browserschutzes.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Okay!


Ich schalte ab und starte neu und melde ich.


 


Ju

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Super, bis gleich!
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Der Browser-Schutz ist noch inaktiv.


In der Zwischenzeit wollte ich eine Mail absenden, aber da bekam 2 Fehlermeldungen ( u.a. " Der Mailserver kann nicht gefunden werden"


 


Ju

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


s. unten!!

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Es sieht so aus als hätte Avira da ein Problem...

Bitte richten Sie sich einmal nach der Anleitung von Stefan K. auf folgender Seite:
http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&postID=1212256

Testen Sie nach der Deinstallation und vor der Neuinstallation von AntiVir dann einmal den Mailempfang.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


 


das ist mir zu kompliziert.


Ich gebe Ihnen einen neuen Auftrag.


neues Kennwort:"pfy571


 


 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo,


 


 


s.u.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, ich kümmere mich drum :)
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


 


also das Kennwort lautet: k682qe


 


 


 


 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Es wird... :)
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Das neue Kennwort: "83d2ib"


 


 


Ju

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


s.u.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, ich habe beide Probleme gelöst bekommen.
Die Kommunikation mit dem IMAP Server funktioniert wieder, und auch der Browserschutz ist wieder aktiv :)

Gruß,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
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BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Okay. Danke.


Frage: Im Programm "PriMusFree" kann ich die 2. Datei"f.B-KLarinette.pri"


nicht in PDF speichern.Hat es was damit zu tun, dass aufgefordert wurde,


die alte PDF-Creator-Version zu deinstallieren?


neues Kennwort:6r9q4p

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich schau es mir kurz an...
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Ich gebe auf.


Jetzt kann ich die beiden Dateien nicht mehr finden.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


s.u.


Kennw.:p7u6p5

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Die Installation war irgendwie komplett vermurkst und die zwei Dateien
von PriMus waren gelöscht! Ich habe die Dateien nun durch eine
Wiederherstellung zurückholen können, und den Drucker habe ich nun von
Hand installiert und verbunden. Sie müssen nun Ghostscript PDF als
Drucker auswählen um PDFs zu erzeugen. Aber es funktioniert alles.

Gruß,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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