So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe seit gestern w8 auf mein rechner drauf. leider

Kundenfrage

Hallo, ich habe seit gestern w8 auf mein rechner drauf. leider habe ich seit dem keine internet verbindung mehr. Ich nutze für das internet ein web´n walk stick basic IV von der telekom. habe bereits auch schon im netz nach lösungen geschaut aber leider keine gefunden. vielleicht könnt ihr mir ja helfen:-)
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Eventuell hilft ihnen folgende Anleitung weiter

Hier klicken bitte

Den von der Telekom Webseite ist leider kein Treiber zu erwarten im Moment, wird angeblich noch daran gearbeitet. Aber wen Sie einen Windows 7 64bit Treiber haben sollte es auch funktionieren.

 

Konnte ich helfen?




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

okey, mit dem aktuellen treiber funktioniert es auch nicht. besteht den die möglichkeit den laptop (der ja internet hat) mit dem rechner zu verbinden über eine netzwerkerstellung und ein crossover kabel z.b. oder funktioniert das nur mit einem lankabel. oder wenn möglich auch eine andere hardware. die würd ich mir dan morgenfrüh holen, wenn es nötig ist.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo!

 

Hat ihr Router WLAN (WIFI) außer LAN?

 

Eine andere Möglichkeit wäre einen Switch zu besorgen mit mehreren LAN Anschlüssen bzw. mit WIFI und LAN Anschluss

Einige Beispiele wie folgt-->>Hier

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.