So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo ich habe einen Acer Aspire One D255 den ich vor einigen

Kundenfrage

Hallo ich habe einen Acer Aspire One D255 den ich vor einigen Tagen wieder auf Werkseinstellung bringen wollte (weil er immer langsamer wurde) ich habe den Recovery Modus durchlaufen lassen ohne weitere Probleme ich habe aus Leichtsinnigkeit kein Systemabbild gemacht weils mir lästig erschien. Aber dann fuhr er nicht mehr hoch.Ich hatte alles mögliche ausprobiert aber mit nichts wie irgendwelche iso oder image Dateien gelang mir die Neuinstallation. Nun meine Frage: Erhalte ich von irgendeiner Support Seite so eine Art Systemabbild Datei zum Download ? Ach das wichtigste hätt ch fast vergessen.Beim hochfahren hackt es immer nur an der Datei: windows>system32>driver> classPNP>sys
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

nein Sie erhalten normalerweise als Endkunde keinerlei Systemabbild. Das liegt daran, da Sie als Kunder folgende Optionen haben:

a) Mit ALT+F10 beim einschalten das Gerät zurückzusetzen
b) selbst ein Systemabbild erstellen

Wenn Ihr Windows 7 wieder funktionsfähig ist, müssen Sie selbst ein solches Systemabbild anlegen. Acer gibt nur in Einzelfällen und normalerweise nicht an Endkunden Recovery DVDs heraus, da auf dem Gerät wie o.a. bereits ein Recovery existiert. Wo genau liegt aktuell ein Problem vor? Was passiert, wenn Sie das Gerät starten?

 

Sie erhalten u.U. gegen Nachweis der Rechnung entsprechende DVDs Sie sollten aber einmal alle Treiber aktualisieren diese finden Sie auf dieser Seite.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Wenn er hochfährt gehen doch die Dateien von oben nach unten ind da bleibt er immer bei der besagten Datei stehen und ich denke mal das der Netbook sie nicht findet und es möchte dann nochma neu starten..


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

ok also Sie können Windows 7 neu installieren die ISO Dateien finden Sie auf dieser Seite (bitte entsprechend passende Version runterladen). Die ISO mit IMGburn brennen > DVD einlegen > PC davon starten > Computerreparatur Optionen ausführen lassen. Wenn das nicht klappt Winows 7 neu installieren den Produktschlüssel finden Sie auf ihrem Gerät. Die Treiber finden Sie auf der Acer Seite. Alternativ können Sie versuchen Windows 7 vorher zu reparieren

Versuchen Sie auch folgendes: Alle USB-Geräte entfernen > Gerät ausschalten > Akku und Netzteil entfernen > Powerknopf 30 Sekunden lang gedrückt halten > nur das Netzteil anschließen > einschalten. Ich gehe mal davon aus, das Sie nicht im BIOS gewesen sind.

Sie können das Gerät durch drücken von ALT+F10 nach dem einschalten in den Auslieferungszustand versetzen, sofern die Recovery Partition fehlerfrei ist. Ansonsten müssen Sie im Zweifel mit dem o.a. ISO das System neu aufsetzen. Tritt der Fehler selbst nach ener Neuformatierung auf liegt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Defekt vor (RAM, Platte, Mainboard das kann man leider aus der Ferne nicht feststellen).

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer