So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe einen Aspire V3-731 mit windows 8 64 bit und habe

Kundenfrage

Ich habe einen Aspire V3-731 mit windows 8 64 bit und habe ständige w-lan Abbrüche. Nach einigen versuchen das Problem ein zu grenzen bin ich darauf gekommen das es treiber Probleme gibt wie kann ich diese beheben den mit dem windows 7 treiber würde es gehn aber den bekomme ich auf windows 8 nicht zum laufen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Waren Sie bereits auf folgender Webseite von Acer

http://support.acer.com/product/default.aspx?modelId=4297

und haben von dort für ihr Windows 8 64bit den aktuellen Treiber heruntergeladen unter (New)

 

Vor der Installation Deinstallieren Sie den alten Treiber über den Geräte-Manager

Klappt es nun?

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

falls es nicht mit dem Atheros Treiber klappt benötige ich bitte die genauen Modellbezeichnung des Aspire V3-731......

Den es gibt vermutlich verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Hardwareteilen.

 

Auch hilft es wen der Router ausgeschaltet wird für ca. 30Sekunden damit eine neue Verbindung aufgebaut werden kann.

 

 

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie sich bereits meine letzte Antwort Anfrage angesehen.

 

Konnte nun das Problem nicht gelöst werden so erbitte ich um eine Rückinfo.

 

Sofern ich ihnen helfen konnte bitte ich um eine Bewertung damit diese Frage abgeschlossen werden kann.

 

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer