So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Bei meinem Amazon-kindle erscheint oben ein Balken auf dem

Kundenfrage

Bei meinem Amazon-kindle erscheint oben ein Balken auf dem auf der nlinken Seite "go to" steht---bekomme den Balken nicht weg und kann daher die ersten Zeilen der seite nicht lesen.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.

COMIN IT-Service :

Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Bei dem Feld handelt es sich eigentlich um das Suchfeld des Browsers.
Wenn Sie in den Browser wechseln bzw. diesen neu starten und dort einmal den Home-Button betätigen, sollte das Feld verschwinden.

JACUSTOMER-2n3wt2s3- :

Leider passiert dann gar nichts. Der Balken bleibt das suchfeld geht auch unten auf der Seite auf, das Suchfeld oben reagiert nicht, ich kann auch dort nichts eingeben. Im uneren Suchfeld geht das probremlos, der verschwindet auch wieder.

COMIN IT-Service :

Haben Sie das Feld auch, wenn Sie komplett ausschalten und neu starten?