So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kann nichts installieren und auch nichts downloaden. Es kommt

Kundenfrage

Kann nichts installieren und auch nichts downloaden.
Es kommt immer:
''Windows-Defender Fehler: 0x80070422 der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert o. nicht mit aktivierten Geräten verbunden.''
auch:
''Code 1058/ der angegebene Dienst ...''
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.

BigDaddyXD :

Guten Tag. Bitte öffnen Sie einmal Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste und prüfen Sie dort ob der Dienst "Windows Defender" gestartet werden kann.

BigDaddyXD :

Dort finden Sie auch eventuelle Abhängigkeiten zu anderen Diensten (Rechtsklick -> Eigenschaften->Abhängigkeiten).

BigDaddyXD :

Stellen Sie sicher dass der Dienst und die abhängigen Dienste gestartet sind und auf "automatisch starten" gestellt sind.

JACUSTOMER-ge7zqxc9- :

Komme bie zu ''Dienste''. Danach Zugriff verweigert.

JACUSTOMER-ge7zqxc9- :

Komme nur bis ''Dienste''. Danach Zugriff verweigert.

BigDaddyXD :

Okay, dann scheint schon ein Problem mit der Diensteverwaltung vorzuliegen...

BigDaddyXD :

Die MEldung "Zugriff verweigert", wann genau erscheint diese?

BigDaddyXD :

Bein öffnen von "Dienste", oder wenn Sie etwas innerhalb von "Dienste" tun möchten?

JACUSTOMER-ge7zqxc9- :

Komme nur bis Dienste. Dann: ''Kann nicht gestartet werden''

BigDaddyXD :

Ja, daher meine Frage, komt die MEldung schon beim ÖFFNEN von Dienste, doer ert wenn Sie etwas darin tun?

BigDaddyXD :

Das ist ein wichtiger Utnerschied.

BigDaddyXD :

Unterschied*

BigDaddyXD :

Es wäre auch gut wenn Sie mir die Fehlermeldung im exakten Wortlaut nennen könnten.

BigDaddyXD :

Auch das hilft mir das Problem zu verstehen.

BigDaddyXD :

Hallo, sind Sie noch da?

BigDaddyXD :

Ich habe nun noch einige Erledigungen zu machen.

BigDaddyXD :

Wenn Sie an dem Fall weiterarbeiten möchten, geben Sie mir bitte noch die angefragten Informationen durch.

BigDaddyXD :

Gruß,

BigDaddyXD :

Marcel Lehmann

JACUSTOMER-ge7zqxc9- :

Hallo, bin wieder da.

JACUSTOMER-ge7zqxc9- :

beim anklicken von Dienste kommt die Meldung:''

JACUSTOMER-ge7zqxc9- :

c:\Windows\System32\services.msc

JACUSTOMER-ge7zqxc9- :

''Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deakziviert oder nicht mit aktiven Geräten verbunden.''

JACUSTOMER-ge7zqxc9- :

Weiterhin geht kein Dounload auszuführen. Es kommt immer die Meldung:

JACUSTOMER-ge7zqxc9- :

''Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern.'' Gruß, Steffen

JACUSTOMER-ge7zqxc9- :

Hallo, bin wieder da.

beim anklicken von Dienste kommt die Meldung:''

c:\Windows\System32\services.msc

''Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deakziviert oder nicht mit aktiven Geräten verbunden.''

Weiterhin geht kein Dounload auszuführen. Es kommt immer die Meldung:

''Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern.'' Gruß, Steffen

BigDaddyXD :

Drücken Sie bitte einmal WINDOWSTASTE + R

BigDaddyXD :

Geben Sie im folgenden Fenster dann folgendes ein:

BigDaddyXD :

msconfig

BigDaddyXD :

Bestätigen Sie das mit OK

BigDaddyXD :

Öffnen Sie dort den Reiter Deinst und prüfen Sie ob folgende Dienste gestartet sind:

BigDaddyXD :

Aufgabenplanung, Arbeitsstationsdienst, COM-Ereignissystem, RPC-Endpunktzuordnung, Server

BigDaddyXD :

Geben Sie mir darüber bitte bescheid

JACUSTOMER-ge7zqxc9- :

habe ''msconfig'' eingegeben / ''OK'' geklickt / es kam wieder: ''Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht ....''

BigDaddyXD :

Okay, das spricht dann für eine stark beschädigte Windows Installation...

BigDaddyXD :

Ich würde Ihnen dringend empfehlen wichtige Daten zu sichern, und Windows dann neu zu installieren.

BigDaddyXD :

Eine Möglichkeit gibt es noch dieses eventuell zu umgehen.

BigDaddyXD :

Die sogenannte "Reparaturinstallation".

BigDaddyXD :

Diese können Sie vorweg noch einmal ausprobieren.

BigDaddyXD :

Ich sende Ihnen anbei einen Link zur Vorgehensweise:

BigDaddyXD :

Bitte führen Sie diese Schritte einmal durch.

BigDaddyXD :

Sind die Probleme auich dann nicht behoben, muss in jedem Fall eine Neuinstallation durchgeführt werden.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer