So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Neuer Rechner Dell Windows 8 Pinnacle 16 UltimateMPEG

Kundenfrage

Neuer Rechner Dell Windows 8 Pinnacle 16 Ultimate MPEG 2 lässt sich nicht aktivieren Pinnacle erkennt den Brenner nicht. DVD, nach Filmfertigstellung ,brennen nicht möglich Nero 9 installiert Brenner sofort erkannt Brenner schnurrt wie ein Bienchen

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Support von Pinnacle 16 ist jetzt bei Corel

 

Wurde bereits ihr Produkt Pinnacle 16 auf der Webseite Registriert?

Anschließend sollte sich auch Mpeg2 Aktivieren lassen.

 

 


Danke für die Rückinfo



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nach Installation habe ich Pinnacle 16 sofort angemeldet. Rückmelduing zur Anmeldung: ID: [email protected]


Passwort: JE1ICA


Kundennummer : 1168409


Nach einigenStunden Arbeit und Suchen habe ich am 10 02. 13 von Pinnacle Aktivierungs-code für MPEG 4,Dolbi 2und Dream Glow erhalten und eingegeben.In der Rückmeldung Freischaltung von Dolbi 2 und


Dream Glow gemeldet.Hängt das Nichterkennen des Brenner mit dem


Fehlen der Freischaltung von MPEG 2 zusammen??


Ich freue mich auf Ihre Antwort


M.Schneider

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

mir ist bekannt wen der Internetzugang sowie auch der Virenschutz ausgeschaltet ist das man danach für die restliche Software die Aktivierungscode eingeben sollte. Und danach klappt es in den meisten Fällen zu 98% die Aktivierung.

 

Dafür kann das Laufwerk aber nichts das es nicht funktioniert. Den ich vermute schon das am Computer im Inneren des Gehäuses nichts umgestellt wurde.

 

Versuchen Sie die Aktivierung ohne Internetzugang und ohne Virenschutz .

 

Mfg Gerd Ed.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag, der Versuch ohne Internetzugang und deaktiviertem Vierenschutz hat mich nicht weitergebracht. Ich gebe aber nicht auf.


10 Jahre arbeite ich Pinnacle und war immer zufrieden.Sollte ich die Lösung finden ,erhalten sie von mir Nachricht.Vieleicht können sie ja dann mal Anderem helfen- MFG M.Schneider

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Falls ich noch eine Lösung finden sollte gebe ich es bekannt, Sie können es auch wen Sie möchten.

 

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Also Windows 8 hat keine MPEG 2 Codecs dabei sonst müssten Sie Lizenzen bezahlen für jede verkaufte Version. Könnte vermutlich daran liegen das die Codecs fehlen und deshalb auch die Aktivierung fehlschlägt.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

 


Ich habe jetzt wieder etwas Zeit um mit Ihnen das Problem zu lösen.


Sie schreiben ,Windows 8 hat keinen MPEG 2 Codecs mehr.


Meine Frage: wo kann ich einen MPEG 2 Codecs herunterladen.?


Wird diese Software einfach installiert oder muß MPEG 2 in Windows


oder Pinnacle eingebunden werden? Wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinkriegen. MfG M.schneider

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

Grafikkarten Treiber auf den aktuellen Stand?

Dort ist meist ein Decoder dabei mit dem es möglich ist mpeg2 Daten abzuspielen.

 

Es gibt zwar für Windows 8 mpeg2 Codecs zum Download aber ich kann nicht sagen ob diese auch funktionieren.

 

Den die mpeg2 sind ja auch im WMP vorhanden diesen muss man aber kaufen und kostet knapp 10€

 

Nur ich nutze selber Win8 Pro und bisher konnte ich keine Probleme feststellen bezüglich mpeg2 bzw. Brenner wird erkannt. Vermutlich liegt es auch daran das ich Win8 mit dem USB Stick installiert hatte und nicht per DVD.

 

 

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich bin wieder da.. Sie sollen sicherlich ihre Arbeit vergütet bekommen.


Ich bin aber dem Problem,dass Pinnacle den Brenner nicht erkennt,nicht weiter gekommen. Wenn sie meinen das es am fehlenden MPEG 2 codecs liegt, dann teilen sie doch bitte mit wo,und unter welcher Internet-


adresse ich den Codecs herunterladen kann. Wenn Kosten entstehen soll das nicht das Problem sein.Muss der Codecs dann bei Windows oder Pinnacle eingebunden werden?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich hatte ihnen bereits den Link mitgeteilt, wie folgt nochmals-->

http://www.chip.de/downloads/Windows-8-Codecs_54826451.html

 

Wen Pinnacle 16 eine DVD nicht brennt könnte auch folgende Anleitung helfen

http://www.godiz.ch/component/content/article/54-video-blog/video-blog/233-brennprobleme-mit-pinnacle-studio-teil-330

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Zu Brennproblemen empfiehlt Godiz eine Image zu erstellen und dann mit einem anderen Brennprogramm zu brennen.Image erstellen geht aber nicht ohne Mpeg 2 Codecs. Wir haben jezt das Ende der Fahnenstange erreicht. Ohne Mpeg 2 geht nichts. Wir haben zwar noch nicht das Ziel erreicht.Ich gehe aber davon aus ,wenn ich den Mpeg Codecs 2 installiert habe , dass dann das Problem gelöst ist.Wir haben uns beide bemüht .


Mit Ihren Bemühungen bin ich zufrieden Vielen Dank


MfG M. Schneider

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

was ist wen Sie Windows 7 wieder für Pinnacle verwenden und Windows 8 für alles andere?

Indem Sie den Computer neu aufsetzen mit Windows 7 und danach falls Sie Windows 8 nutzen möchten als Zweitsystem installieren?

Dann würden Sie diese Probleme nicht haben wo Sie für alles Extra Lizenzen besorgen müssen

 

Da sie ihre Zufriedenheit ausdrücken gebe ich die Frage als Antwort frei und Sie haben die Möglichkeit mich auch zu Bewerten mit einen Smiley

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen und alles Gute bei der Entscheidung

Gerd Ed.

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer