So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich hab da ein problem mit hotmail ich kann mich mit meiner

Kundenfrage

Ich hab da ein problem mit hotmail ich kann mich mit meiner e-mail adresse und passwort einlocken
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Mit welchen Internet Browser versuchen Sie sich einzuloggen auf www.Outlook.com

Und ist der Mozilla Firefox ihr Standard Browser?


Danke für die Rückinfo

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich geb oben in die zeile von www msn ein und ich benutze haupsächlich Mozzila

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

verwenden Sie bitte den Internet Explorer für den Zugang zu ihren Hotmail Konto. Den immerhin ist es der Standard Browser von Windows/Microsoft.

Damit sollte es klappen

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Habe es gestern auch schon versucht ging auch nicht


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Internet Explorer Zurücksetzen unter Extras--Internetoptionen--Erweitert--Zurücksetzen klicken, den Browser anschließend Neu starten. Nochmals auf Extras--Internetoptionen klicken und Brwoserverlauf löschen klicken.

 

Auch beim Mozilla Firefox den Cache und Verlauf löschen

https://support.mozilla.org/de/kb/cache-leeren-temp-dateien-loeschen-probleme-beheben

nach Anleitung

Computer sollte auch auf den aktuellen Stand sein bezüglich Anti Virenprogramm und Windows Update

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

und danach kann ich wieder meine e-mails wieder öffnen ????

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wen Sie ihren Cache löschen hat das nichts mit den Email Konto zu tun, hier geht es nur um das aufräumen des Internet Explorer bzw. des Mozilla Firefox

Zur Sicherheit schreiben Sie ihr Passwort und die Email Adresse auf

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich brauch eigendlich jemand der mir sagt wie ich wieder an meine E-Mails ran komme ich brauch nicht meine E-Mailadresse aufschreiben und das passwort auch nicht den ich hab das passwort und E-Mailadresse schon seid 6 jahren.


Können sie mir nun helfen oder nicht ??????

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das sind die normalen Vorgehensweisen wen es Probleme bei der Anmeldung zu einen Hotmail Konto gibt über den Webbrowser. Etwas anderes gibt es im Moment nicht.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich werde es mal versuchen wenn es nicht klappt was dann ????

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
dann informieren Sie mich
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Allso hat nicht geklappt somit war ihre hilfe nichts wert für mich tut mir leid

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Andere.
ich kann seid 08.02.13 mein e-mail konnto nicht mehr öffnen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich habe bereits ihre Anfrage für andere Kollegen freigegeben.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Andere.
es geht nicht
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

warum bekomm ich keine antwort

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

also als erstes müssen Sie sicherstellen, das Ihr PC keinen Trojaner hat (für den Fall das Ihr Postfach gesperrt wurde) dazu lassen Sie den folgenden Sicherheitsscanner laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Testphase ablehnen > Quick Scan > am Ende auf Ergebnisse anzeigen und bei Funden > Haken setzen und Auswahl entfernen. Neu starten. Die kostenpflichtige Fassung ist unnötig. Damit können Sie so gut wie jede unerwünschte Malware entfernen. Danach müssen Sie einmal den CCleaner laufen lassen, um das System zu bereinigen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss auf jeden Fall neu gestartet werden.

Hier finden Sie die richtige Seite um mit Microsoft Hotmail Kontakt aufzunehmen und das Kennwort zurücksetzen zu können:

http://windowslivehelp.com/solution.aspx?solutionid=bf5d34bf-db28-44ca-ac9a-93838d81b2d6

Info: Hotmail wurde eingestellt Sie müssen daher alternativ auf das neue Outlook-Portal gehen Ihre Daten funktionieren auch dort benutzen Sie dort die Funktion "Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen":

http://www.outlook.com/

direkter Kontakt zu Microsoft Outlook (ehemals Hotmail)
Microsoft Corporation & Hotmail
Tel.: +49 (0) 1805 / 67 22 55

Sie müssen jedoch im Einzelfall z.B. Antworten auf Geheimfragen kennen ohne diese Antworten können Sie in keinem Fall das Kennwort zurücksetzen. Sie sprachen von Hacking in diesem Fall müssen Sie sehr wahrscheinlich direkt anrufen und nachweisen könenn, das es sich um Ihr Postfach handelt z.B. durch Antworten auf Geheimfragen sofern ein Hacker diese nicht schon geändert hat, dann sieht es leider sehr schlecht aus wenn ein Hacker alle Zugangsinformationen verädnert hat ist das Postfach praktisch unbrauchbar und eine Rekonstruktion wäre enorm aufwendig ergo würde dies zur Löschung des befallenen Postfaches und zu einer neu Einrichtung eines neuen Postfaches führen.

Generell sollten Sie nur Personen Ihre Emailadresse geben, von denen Sie auch Post haben möchten und wenn Sie z.B. Foren etc. aufsuchen oder shoppen wollen ist ein zweites Postfach hilfreich bei beiden mit jeweils unterschiedlichen Kenwörtern. Falls Sie WLAN verwenden, stellen Sie sicher das Sie mindestens WPA2 und einen 32 stelligen Netzwerkschlüssel verwenden dieser muss Zeichen, Ziffern und Buchstaben (GRIOSS/klein) enthalten. Die SSID sollte ebenfalls sehr kryptisch sein verwenden Sie niemals irgendwelche Namen usw.

Beantworten Sie niemals merkwürdige SMS/MMS/Mails in denen nach Ihrem Passwort use. gefragt wrid niemand wird Sie danach auf diese Weise fragen ferner können Sie alle Sonderrufnummern bei Ihrem Anbieter sperren lassen dies sollte auf jeden Fall immer gemacht werden.

Falls ein Smartphone zum Einsatz kommt schalten Sie die sog. Ortungsdienste ab und installieren Sie nur Apps, die Sie brauchen d.h. keine unnötigen Apps. Spiele sind oft eine Hintertür für Trojaner auf einem Smartphone. Auf einem Smartphone sollte eine Datensicherung und regelmäßige Updates Pflicht sein. Es gibt auch spezielle Virenscanner für Smartphones:

http://de.trendmicro.com/de/products/personal/free-tools-and-services/index.html

Das folgende Programm HouseCall für PCs ist ebenfalls ein enorm effektiver Scanner ggf. auch einmal laufen lassen:

http://housecall.trendmicro.com/de/

Bitte scannen Sie das System am Ende auch von außen mit Hilfe der folgenden Notfall CD:

http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk

Falls also ein Trojaner von Ihrem PC oder gar Ihrem Smartphone sich Ihres Postfaches bemächtigt hat oder ein dritter, kann er damit entfernt werden. Wenn alle Maßnahmen scheitern kann nur noch Microsoft gegen Nachweis von PeRsonalausweis, Ausdrucke von Mails (die an Sie gerichtet wurden) usw. das Postfach freigeben.

Wichtig: Aus rechtlichen und technischen Gründen können und dürfen wir Ihnen das Postfach nicht freischalten. Ein Rechtsanspruch auf eine Freischaltung des Postfaches besteht nicht, sofern das Problem durch Sie verursacht wurde. Für weitere Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer