So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

bei Anmeldung von W8 erfolgte Schreibfehler"onlie.de";somot

Kundenfrage

bei Anmeldung von W8 erfolgte Schreibfehler"onlie.de";somot erhalte ich keine emails und kann nicht arbeiten.Wie kann ich die Verbindung veerbessern und mit "t-online.de" herstellen.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

können Sie sich an Windows 8 nicht anmelden (d.h. nach dem starten die reine Windows Anmeldung) oder funktioniert Ihr Mailprogramm nicht bzgl. T-Online? Welches Email-Programm verwenden Sie genau?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Anmeldung klappt nicht,konnte deshalb auch die windows erkennungsmail nich t erhalten bzw.diese bestätigen.e-mail-Programm im web.de([email protected]) öffnet sich nicht,t-online kann ich empfangen.MfG.Dr.Bode

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

welche Anmeldung klappt nicht? Die von Windows oder die vom Mailprogramm?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Mailprogramm einschl.windows

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

kommen Sie denn noch ins Windows selbst rein? Sie müssen Ihr Mailprogramm gem. diesen Angaben konfigurieren wichtig ist, das Sie das Mailkennwort setzen (ist dort ebenfalls erläutert). Sonst ist kein Mailzugriff via Mailprogramm bei T-Online möglich. Sie benötigen Die Login Daten Ihres DSL-Anschlusses, damit Sie sich ins Kundencenter der Telekom einloggen können.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

danke,t-online läuft,aaber windows nicht.Gehe über Firefox.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

also können Sie sich nicht bei Windows einloggen? Dann hilft Ihnen evtl.diese Notfall CD diese mit IMGburn brennen und einlegen den betroffenen PC damit starten. Falls kein Autostart erfolgt PC neu starten > F11 drücken und aus dem Bootmenü DVD/CDDrive auswählen. Das klappt aber nur, wenn Sie ein lokales Windows 8 Konto haben. Wenn Sie ein Windows Live ID Konto angelegt haben gehen Sie über www.outlook.com ein lassen Sie sich ein neues Kennwort zu senden.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Einloggen in windows nicht möglich,es muß "t-onlie"entfernt ode entsprechend ersetzt werden.ins telekom e-mail-Programm komme ich rein,web.de nicht.MfG.Dr.B.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

wenn Sie sich in Windows 8 nicht einloggen können, können Sie auch kein Mailprogramm aufrufen daher ist mir im Moment nicht klar, wo genau das Problem liegt. Sie können sich normalerweise nicht mit einer T-Online Adresse an Windows 8 anmelden Sie müssen eine Windows Live ID verwenden (davon ist eher abzuraten da ein lokales Konto aus Datenschutzgründen sicherer ist. Eine Windows Live ID macht nur Sinn, wenn Sie mehrere Windows 8 Geräe haben und diese synchron halten wollen oder Apps erwerben möchten).

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

dresse t-online muß eingegeben werden.MfG.DR.B.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

ich hole mal einen Kollgen dazu einen Moment.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich habe immer noch keine Antwort bzw.Ergebnis-was ist los?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

löschen Sie bitte alles was mit dieser Verbindung zu tun hat (mit der Falscheingabe) und erstellen Sie das Konto neu mit den richtigen Angaben.

 

Nur um Windows 8 nutzen zu können benötigen Sie ein Microsoft Konto und kein T-Online Konto bzw. ein Web.de Konto.

http://windows.microsoft.com/de-AT/windows-8/microsoft-account#1TC=t1

wird auch auf den Link beschrieben

 

Die andere Möglichkeit ist ein Lokales Konto einzurichten dazu müssen Sie das Windows 8 komplett in den Auslieferungszustand zurücksetzen und danach wen kein Microsoft (Hotmail, live, MSN) Konto vorhanden ist ein Lokales Konto einrichten , ist ähnlich wie Anmeldenamen und Kennwort.




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer