So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

hallo ich habe auf windows 7 exel,word und outlok 2003 instaliert

Kundenfrage

hallo ich habe auf windows 7 exel,word und outlok 2003 instaliert , beim outlok bekomme ich aber in der e-mail abfrage folgende fehler meldung ox800cc92 was kann ich tun.

vielen dank XXXXX XXXXX voraus

michael großkreutz
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wie lautet denn die Fehlermeldung komplett?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ox800cc92 beim ausführen der aufgabe pop.gmx.net nachrichten werden empfangen. ihre anmeldung wurde vom mailserver zurückgewiesen. überprüfen sie den benutzername und ihr kennwort in den kontoeigenschaften. e-mail konten extra. antwort des servers err authentication failed

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Es scheint etwas nicht mit den Konto Einstellungen zu stimmen. Überprüfen Sie daher mal Ihre Konto Einstellungen von GMX in Outlook. RIchten Sie, falls notwendig, dass Konto neu ein. Halten Sie sich dabei an die offizielle Anleitung HIER
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

soweit war ich auch schon ich komme nich weiter er bringt immer die gleiche fehlermeldung ich habe mein passwort verwendet und auch meine gmx konto nr es geht einfach nicht


 

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Passwort und Benutzername ist nur ein Teil der Konfiguration. Wichtig ist auch, dass der Posteingangsserver SSL mit Port 995 nutzt.
Falls das alles korrekt eingestellt ist, dann Testen Sie mal Ihr GMX Konto mit einem anderen Email Programm, wie Thunderbrid, gegen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

kann es sein dsa es nicht funktioniert weil die ganze zeit mit windows live von windows 7 meine e-mail abhole. den wenn ich mein hotmail konto in outlok angebe geht es auch nicht

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Nein, dass sollte eigentlich keinen Einfluss haben. Da auch Hotmail nicht zu funktionieren scheint, so würde ich mal überprüfen, ob irgendein Antiviren-Programm oder Firewall die Verbindung blockiert.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ok es geht ich habe den e-mail scanner von avg ausgeschaltet kann ich diesen dann nicht mehr benutzen weil ich habe hier eine gekaufte version

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Schön zu hören, dass es nun geht. Es scheint wohl zu sein, als wenn das Email Modul von AVG das alte Outlook 2003 nicht mehr richtig unterstützt. Solche Email Module machen leider immer wieder Probleme und blockieren so den Email Verkehr. Da hilft dann nur das Deaktivieren.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht, die Antwort noch zu bewerten, da ich sonst für meine Arbeit nicht bezahlt werde.

lg Simon Wagar

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer