So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6028
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Abend/morgen, ich habe versucht eine mouse (GXT 34, von

Kundenfrage

Guten Abend/morgen, ich habe versucht eine mouse (GXT 34, von trust) zu installieren)
ich kann die grindfunktionen mit dieser mouse auch ausführen, bewegen ,rechtsklick,linksklick.
nun hab ich das proble das ich extra taste nicht benutzen weder konfigurieren kan auch wenn ich das eigns mitgelieferte konfiguartions menü benutze es lässt sich eifnahc in diesem menü nichts anklicken bzw. wen ich was anklicken will passiert nichts,
wen ich das menü starte, ist ungefähr o,5 sekunde zu erkennen wie die buttons des menüs aufleucten als könne man sie anklciken(hab es schon probiert für diese halbe sekunde geht es auch) danach werden sie wieder leicht gräulich.
treiber habe ich aktualiesiert aber ist auch nichts passiert, ich glaube die mouse wird auch garnicht von meinem notebook erkannt, sicher bin ich mir aber nicht da mir die nötige erfahrung fehlt, ich hoffe ihr könn tmir irgednwie helfen.
besitze ein asus note book mit windows 7, 64 bit,8gb arbeitsspeicher,2,3 ghz
wenn das hilft
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Batterien bereits ausgetauscht und Neue eingesetzt?



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Diese Maus hat ein usb kabel

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Haben sie eine Ersatz Maus um zu testen ob der Fehler nur bei dieser Maus vorkommt?

Sonst sehen Sie unter Start--Systemsteuerung--Maus Einstellungen

bzw. Windows Update durchführen