So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

meinsohn hat auf vista windows 7 über spielt und hat einen

Kundenfrage

meinsohn hat auf vista windows 7 über spielt und hat einen falschen schlüsselkey eingegeben nun habe ich kein zugrif mehr auf faufwerk c habe versucht zu fomatiren aber auch das wird verweigert was kann ich noch tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Welche Version wurde überspielt von Windows 7?

Upgrade, Vollversion

 

Normalerweise haben Sie bis zu 33Tage Zeit um den Key einzugeben bei einer Voll -Version

 

Wurde bereits versucht mittels eines Neustart des Computers mit eingelegter Windows 7 DVD das Volumen über die benutzerdefinierte Installation Windows 7 zu inst.

 

Danke für die Rückinfo




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

mein sohn hat windows7 auf ein stick kopiet von sein kumpel und auf mein lettop instaliet und irgend ein schlüssel key eingegeben denn wieß er auch nicht mehr

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wurde der USB Stick Bootfähig gemacht bevor Windows 7 aufgespielt wurde?

Ist die Windows 7 Version als vertrauenswürdig einzustufen?

Den gerade wen der Key nicht mit der Original Version übereinstimmt kann die Überspielung zu Problemen führen.

 

Die bessere Art um ein Windows 7 herunterladen und auf einen USB Stick zu laden geht wie folgt.

Zunächst ladet man die Version herunter für die es auch einen Original Seriennummer vorhanden ist am besten von folgender Seite

http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

Auf folgender Seite finden Sie eine Anleitung um das ganze für den USB Stick vorzubereiten

http://grundlagen-computer.de/software/betriebssysteme/anleitung-windows-7-vom-usb-stick-installieren

den nur hinaufkopieren ist zu wenig.

 

Eine andere Möglichkeit wäre ein Externes USB Laufwerk zu besorgen, mit der oberhalb verlinkten Seite eine ISO Datei herunterzuladen auf einen DVD-R Datenträger zu brennen (am besten mit CDBurnerXP)

 

Wäre die sichere Vorgehensweise und es sollte mindestens 100-150GB Festplattenspeicher vorhanden sein.

 

Mfg Gerd Ed.

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ja das habe ich ja schon alles versucht aber habe kein zugriff mehr auf laufwerk c er nimmt nichts an weil er mir alles verweigert ich möchte mein letop völlig nackig machen da jetzt 2betriebsisteme drauf sind und keins arbeitet so richtig wie selle ich es an laufwerk c zu fomatieren weil er auch das verweigert oder ist mein lettop jetzt schrott?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

haben Sie ein Laufwerk auf ihren Computer?

Wen ja legen Sie die Windows 7 DVD ein und starten damit ihren Computer Neu, eventuell müssen Sie im Boot (Bios) die Startreihenfolge so einstellen das zunächst von der DVD gestartet wird.

 

Wen der Punkt kommt "Jetzt installieren" klicken Sie darauf. Wählen Sie das Laufwerk aus wo Sie Windows 7 installieren wollen zu finden unter Laufwerks Optionen

Klicken Sie unten auf Formatieren/Löschen

Anleitung wie folgt

http://www.unawave.de/installation/installation.html

 

Nur es wird schwierig irgendetwas zu schreiben wen nicht gesehen wird was genau gemacht wurde bevor das Problem aufgetreten ist.

 

Ein weiteres Problem kann auch sein das durch die Aktion mit dem USB Stick die Festplatte beschädigt wurde.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich danke XXXXX XXXXX für ihre hilfe werde es versuchen ob ich jetzt glück habe

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo

 

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte bitte ich noch um eine Bewertung meiner Antwort.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen und viel Erfolg

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer