So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Mein Computer ist seit einigen Tagen stumm. Kein Ton!

Kundenfrage

Mein Computer ist seit einigen Tagen stumm. Kein Ton!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.

H-Meyer :

meist liegt das daran, daß entweder der Soundkartentreiber, oder die Soundkarte selber defekt ist. Daher sollten sie zunächst mal den Treiber neu installieren. Diesen finden sie auf der Herstellerseite unter Support und Downloads. In ihrem Fall wäre das unter folgender Adresse:

H-Meyer :

Wählen sie dort bitte ihr Gerät aus und geben sie ihre Windows Version an. Sie erhalten dann eine Liste aller verfügbaren Treiber und Downloads angezeigt. Darunter ist auch der Soundkarten Treiber. Diesen laden sie herunter und installieren ihn mit dem entsprechenden Setup. Danach den Rechner ein mal neu starten damit die Änderungen übernommen werden. Sollte der Sound danach immer noch nicht funktionieren, dann liegt wahrscheinlich ein Defekt an der Karte selber vor

JACUSTOMER-b5m24you- :

den Treiber habe ich gestern 2mal neu installiert, heute auch wieder einmal. Erfolg gleich Null

H-Meyer :

dann ist ein Defekt der Karte sehr wahrscheinlich

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer