So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5736
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo! Ich habe einen Amilo A1640 Laptop.Vor ein paar Wochen

Kundenfrage

Hallo!
Ich habe einen Amilo A1640 Laptop.Vor ein paar Wochen änderte ich das Benutzer-und Passwort.Leider handelte ich so flüchtig,dass ich die schreibweise nicht mehr weis.
Trotz unendlichen Versuchen(BIOS-Einstellungen,verschiedene Bootprogrammen,Ophcrack Live iso)bootet er nicht von CD oder USB Stick.Nur mit einer bootfähigen Virus Heft-CD.Die mir aber nicht weiter hilft.Original Service-CD habe ich keine mehr.Muss ich ihn jetzt neu aufsetzen oder gibt es eine einfache Lösung? Dank im voraus.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen Sie ihr Anmeldepasswort (Anmeldekennwort) vergessen haben starten Sie ihren Computer Neu und drücken mehrmals die F8 Taste um in den abgesicherten Modus zu kommen.

 

Weitere Anleitung finden Sie wie folgt---->

http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/276/

Ophcrack funktioniert nicht immer den es ist eine Live CD

Klappt es nun?

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Im abgesicherten Modus erscheint auch die Passwortabfrage.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

sicher das Sie nur das Anmeldekennwort vergessen haben und nicht das Bios Passwort?

 

Nur das entfernen des Bios Passwort ist ein Riskantes Unternehmen

1.) Das Notebook aufschrauben und die Batterie (Knopfbatterie) die sich auf dem Mainboard befindet entfernen.
2.) Den Akku entfernen.
3.) Das Netzkabel entfernen und dann die einschalt Taste für etwa 10 Sek. draufdrücken.
4.) 15 min warten und alles wieder dranschrauben

 

Das wäre die normale Vorgehensweise, es kann funktionieren aber auch wieder nicht.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe die Batterie gemessen und festgestellt,dass sie die Einstellungen nicht mehr stützt.Könnte das der Grund sein warum die PW Abfrage im AM noch immer erscheint?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

ja könnte sein das es immer wieder kommt.

 

Bios Batterie (CMOS Batterie) bekommen Sie von folgenden Anbieter

http://www.biosflash.de/bios-cmos-batterie.htm

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Könnte es deffinitiv sein,dass mit neuer Stützbatterie die PW Abfrage im AM nicht mehr erscheint und der Rechner hochfährt?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Es kann sein muss aber nicht, Problem ist auch wie alt ist das Book selbst. Den es ist nicht mehr das jüngste an Hardware was hier verbaut ist
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ca.5 Jahre alt.Hat einen Sempron mit 800 Mhz und aufgerüstete 2 GB


Arbeitsspeicher.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

5 Jahre ist schon ein riskantes unterfangen um hier noch etwas zu investieren.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

haben Sie es bereits mit der Notfall CD versucht ihr System zu reparieren?

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

 

Mfg Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer