So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

hallo habe da ein problem mit dem adobe flash player 11 der

Kundenfrage

hallo habe da ein problem mit dem adobe flash player 11 der donload bricht immer ab bitte könnt ihr mir bitte helfen bittttttttttttttttttte
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 3 Jahren.

H-Meyer :

Wo genau bricht denn der Download ab? Passiert das schon wenn sie den Installer downloaden oder erst beim Download innerhalb der eigendlichen Installation?

H-Meyer :

Zusatzfrage: Wie gehen sie ins Internet? (Kabelverbindung oder drahtlos/Wlan?)

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

wlan

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

mit handy

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

immer bei 76% brichts ab

H-Meyer :

Darin kann schon das Problem liegen. Funkverbindungen sind grundsätzlich nich besonders stabil und brechen häufig ab, vor allem wenn sie gerade keine besonders saubere Verbindung haben oder etwas weiter entfernt vom nächsten Sendemast sind. Größere Downloads sind dann nahezu unmöglich.

H-Meyer :

Für die Installation sollten sie entweder den Rechner mal per Kabel und Router ins Internet verbinden oder ihren Standort näher zu ein em Sendemast ändern

H-Meyer :

Sie können die Signalqualität und auch den Datendurchsatz auf folgender Seite testen:

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

domlode es halt bei chip kann es an der seite auch ligen

H-Meyer :

das kann sein. Sie sollten auf jeden Fall nach dem Speedtest versuchen, sich den Flashplayer direkt bei Adobe runter zu laden

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

gibt es keine instal cd dafür

H-Meyer :

nein. die gibt es nicht. Bei einigen PC Zeitschriften ist der Flashplayer auf den HeftCDs enthalten jedoch wird auch hier meist nur der Installer angeboten und nicht das eigendliche Programm. Das wird durch den Installer dann erst runtergeladen

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

bin nicht so der pc kenner bin eher der geimer wenn sie ferstehen der labert halt auch was von plukin

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

kenn sie villeicht ein par adresen

H-Meyer :

Der Flashplayer ist ein Plugin für den Browser, in ihrem Fall für Firefox. Deshalb gibt es auch keine CD weil das Plugin immer nur für einen Browser passend ist. Der Installer erkennt den Browser und installiert dann die passende Version

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

wolte hald youtube schauen dann hat das angefangen

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

mit dem instaliation

H-Meyer :

Für Youtube ist auf jeden Fall Flash erforderlich. Versuchen sie es mal direkt bei Adobe unter folgender Adresse:

H-Meyer :

Den Haken beim MCAffee Security Scan können sie entfernen

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

wofür soll der McAffe gut sein

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

ist das wichtig

H-Meyer :

Das ist ein zusätzliches Scan Programm das dort angeboten wird. Wenn sie einen Virenscanner auf dem Rechner haben, dann brauchen sie das nicht

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

ok

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

der schreibt was fon 325 und dll"SHDOCVW.dll

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

von

H-Meyer :

Was genau steht denn da? ich brauche die komplette Meldung

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

gleich warte

H-Meyer :

ok

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

jetzt geht grad nichts mehr sory dauert

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

noch

H-Meyer :

ok. Wenn die meldung wieder kommt einfach durchgeben... Ich warte so lange

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

ok danke

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

über das program wo sie mir gegeben haben wo das mit dem signal st.da steht herforagent

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

dann kan es ja nicht ligen oder

H-Meyer :

ok. das ist schon mal gut

H-Meyer :

dann versuchen sie mal die Installation über die Adobe Seite

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

Die ordnungszahl 325 wurde in der dll"shdocvw.dll"nicht gefunden

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

mehr steht da nicht

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

sory

H-Meyer :

ok. da muss ich grad mal was nachsehen. einen Moment

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

ok

H-Meyer :

Gut. das kann viele Ursachen haben. Probieren sie bitte mal folgendes:

H-Meyer :

öffnen sie ein Command Fenster über Start/Ausführen/cmd

H-Meyer :

Geben sie dort dann den folgenden Befehl ein:

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

was soll das sein

H-Meyer :

sfc /scannow

H-Meyer :

Das ist das Befehlzzeilenfenster. Wenn sie auf das Startmenu gehen und dann auf Ausführen dann können sie dort cmd eingeben

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

das cmd eingegeben

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

das habe ich jetzt gemacht

H-Meyer :

gut. dann müsste ein schwarzes Fenster auf gehen

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

ja ist es

H-Meyer :

gut. in diesem Fenster tippen sie jetzt sfc /scannow

H-Meyer :

und dann wieder Enter drücken

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

ja

H-Meyer :

Damit werden jetzt die Systemdateien überprüft, unter anderem auch die dll Dateien

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

der schreibt das ich eine xp cd brauche habe ich nicht

H-Meyer :

das ist schlecht

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

habe es so ohne cd gekauft ohne cd

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

war schon drauf instalirt

H-Meyer :

ok, es gibt noch eine andere Möglichkeit. Sie können mal den Internetexplorer neu installieren, der bringt die Datei mit.

H-Meyer :

Den bekommen sie hier:

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

ja was instalirt das denn xp neu oder das internet

H-Meyer :

weder noch. Damit wird nur der Internetexplorer neu installiert. Dabei wird auch die fehlerhafte DLL Datei neu installiert.

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

ok warte bitte

H-Meyer :

Da der IE8 bereits im System drin ist, ändert sich für sie von der Bedienung her nichts und sie brauchen keine XP Cd

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

ok

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

danke

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

für die erklärung

H-Meyer :

danach sollte das mit der Flashplayer Installation auch funktionieren

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

was ist jetzt mit dem geöfnetem program

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

?

H-Meyer :

das können sie schliessen

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

da komt noch was weitere vorschläge von donlod oder über springen

H-Meyer :

was genau?

JACUSTOMER-v03xm0bc- :
Sicherheitsupdate für Internet Explorer 8 for Windows XP (KB2618444)
Bild in Originalgröße
Sicherheitsupdate für Internet Explorer 8 for Windows XP (KB2618444)
Dieses Update schließt die Sicherheitslücke, die im Microsoft Security Bulletin MS11-099 beschrieben wird. Anhand der Übersicht auf dieser Seite können Sie herausfinden, ob andere Sicherheitsupdates für Sie verfügbar sind.
10.1 MB
Weitere Informationen:
Bild in Originalgröße
Microsoft® Windows®-Tool zum Entfernen bösartiger Software (KB890830)
Bild in Originalgröße
Microsoft® Windows®-Tool zum Entfernen bösartiger Software (KB890830)
Das Tool zum Entfernen bösartiger Software überprüft Ihren Computer auf Infektionen durch bestimmte, weit verbreitete schädliche Software (z. B. Blaster, Sasser und Mydoom) und entfernt diese. Microsoft stellt immer am zweiten Dienstag jeden Monats eine aktualisierte Version des Tools zur Verfügung.
16.8 MB
Weitere Informationen:
Bild in Originalgröße
Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint
Bild in Originalgröße
Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint
Öffnen, Bearbeiten und Speichern von Dokumenten, Arbeitsmappen und Präsentationen in Open XML-Dateiformaten, die ab Office 2007 und auch in Office 2010 in Microsoft Office Word, Excel und PowerPoint eingeführt wurden.
JACUSTOMER-v03xm0bc- :

so kommt es

H-Meyer :

das könne sie überspringen

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

sorwolte es nicht schreiben

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

sory

H-Meyer :

ist ja ok so

JACUSTOMER-v03xm0bc- :
  • Windows Internet Explorer 8 für Windows XP

    Wenn der Download nicht innerhalb von 30 Sekunden startet, klicken Sie hier: Download starten

    Anweisungen

    1. Klicken Sie zum Starten des Downloadvorgangs auf dieser Seite auf die Schaltfläche Download, oder wählen Sie in der Dropdownliste Sprache ändern eine andere Sprache aus, und klicken Sie auf Go.
    2. Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
      • Klicken Sie auf Ausführen, um die Installation sofort zu starten.
      • Klicken Sie auf Speichern, um die Downloaddateien für eine spätere Installation auf Ihrem Computer zu speichern.
      • Klicken Sie auf Abbrechen, um die Installation abzubrechen.

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

das kommt

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

so

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

richtig

H-Meyer :

das ist richtig so. Normalerweise sollte der Download dann automatisch beginnen

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

bis jetzt nicht?

H-Meyer :

dann klicken sie mal auf Download starten

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

datei speichern oder

H-Meyer :

ausführen

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

gibt es nicht da stet ie8-windosxp-x86-deu.exe

H-Meyer :

gut, dann speichern

JACUSTOMER-v03xm0bc- :

und dann möchten sie dise datei speichern

H-Meyer :

ja. wenn der Download fertig ist dann die Datei öffnen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer