So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich kann auf einem meiner PCs nicht mehr mein Emailkonto bei

Kundenfrage

Ich kann auf einem meiner PCs nicht mehr mein Emailkonto bei GMX abrufen. Alle Einstellungen sind identisch wie auf PC 2 (den ich in der Arbeit habe). Fehlermeldung

Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter "E-Mail-Konten" im Menü "Extras"). Antwort des Servers: -ERR authentication failed

und

Testnachricht senden: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp019}

was soll ich tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Es muss definitiv ein Einstellungsfehler in den Kontoeinstellungen vorliegen.

Bitte überprüfen Sie ob Ihre Einstellungen mit diesem Screenshot identisch sind und nehmen Sie ggf. eine Anpassung vor:

graphic
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

So eingestellt, aber es funktioniert nicht.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Der Screenshot läßt sich leider nicht nicht anklicken sondern führt zu einer Fehlermeldung. Könnten Sie ihn bitte noch einmal korrekt hochladen damit ich ihn sehen kann?

graphic
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bei Office 2007 schaut das etwas anders aus, siehe screenshot. Ich muss jetzt arbeiten gehen, habe erst abends Zeit wieder draufzuschauen, danke für die Zeit


Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich wußte nicht dass Sie Outlook verwenden.
Sie haben den Haken für die verschlüsselte Verbindung nicht gesetzt:

graphic
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Habe ich gesetzt. Fehlermeldung kam siehe unten. Screenshots siehe unten:


 


Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter "E-Mail-Konten" im Menü "Extras"). Antwort des Servers: -ERR authentication failed


 


Testnachricht senden: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp019}


 


Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Dann vergleichen Sie mal den Verschlüsselungstyp Ihres Screenshots und meines Screenshots. Wink
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sorry, das war wirklich ein Fehler. Aber: trotz Korrektur funktioniert es nicht.


auch nicht mit mail.gmx.net oder SMTP.gmx.net.


 


Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.

Der Smtp-Server heißt "mail.gmx.net".

Kontrollieren Sie bitte auch die Einstellungen beim SMTP-Server:

graphic

und nehmen Sie bitte mal das Häkchen bei "Anmeldung mit Hilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung (SPA) erforderlich!" raus.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Leider auch frustran.


 



 



 


Was nun?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Erneut posten: Andere. Problem nicht gelöst.

Aber ich kann jetzt nicht weiter warten, Schlaf ist auch wichtig. Bis morgen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

mein Kollege ist im Moment Offline.

 

Geben Sie unter Benutzername nicht Zahlen an sondern geben ihre Email Adresse inkl. Passwort nochmals ein

Danach sollte es klappen




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Oh, jetzt habe ich mal eine neue Zertifikats-Meldung bekommen: allerdings führte das sofort zum Aufhängen des Programms. Und leider beim erneuten Versuch ("Zertifikat trotzdem ausführen") wieder zur Fehlermeldung wie gehabt. Auch mit oder ohne Häkchen bei der Anmeldung mit gesicherter KW-Authenzierung (SPA) führt zur identischen Fehlermeldung. Habe die 4 Screenshots noch mal hochgeladen mit den letzten Änderungen, die nicht zum erwünschten Ergebnis führten. Jetzt muss ich aber in die Arbeit.


 


Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

nicht nur ihren Benutzernamen eingeben sondern auch ihr Kennwort SPA ist nicht Aktiviert und unter weitere Einstellungen sollte unter Allgemein ihre Email Adresse stehen.

Sehen Sie einfach folgende Seite an mit gmx Konto einrichten unter MS Office 2007

http://www.supportnet.de/faqsthread/2234327

 

und vergleichen Sie.

Mfg Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

Nachtrag;

Da Sie ja Firefox als Standard Browser verwenden machen Sie bitte folgendes

1. Firefox deinstallieren über Systemsteuerung -> Programme und Funktionen
2. Profildateien des Firefox unter X Laufwerkbuchstabe>:\Users\<Benutzername>\AppData Löschen
3. Firefox neuinstallieren
4. Fehlendes Zertifikat Importieren.

 

Die andere Möglichkeit ist Internet Explorer als Standard Browser auswählen unter Extras--Internetoptionen--Programme ---- "Als Standard verwenden" markieren

 

Das ganze Übernehmen und schließen

MS Outlook sollte auch geschlossen sein

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe Firefox neu installiert und der Browser funktioniert auch, aber:


wie soll ich das Zertifikat importieren?


Soll ich vielleicht doch einmal Outlook neu installieren (wie geht das?)? Hat vielleicht GMX ein Problem? Denn in der Arbeit konnte ich heute mit Outook emails empfangen, aber nicht senden.....:-(()


Ich versuche jetzt noch einmal mit dem IE.


Danke für die Geduld


Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


 


Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

verwenden Sie den Internet Explorer als Standard und nicht den Firefox.

 

Den die Meldung sagt ja ganz klar das ihr Benutzername und ihr Kennwort nicht in Ordnung ist. Und die andere Meldung war ja wegen der Zertifikatsverletzung.

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

richten Sie über Start--Systemsteuerung--Alle Systemsteuerungselemente--Mail 32bit ein neues Konto/altes Konto mit den derzeitigen gmx Mail Konto ein und gehen dabei so vor wie oben in der verlinkten Webseite gezeigt wird. Das neue/alte Mail Konto wird danach als (1) angezeigt und kontrollieren so die Funktionsweise. Eventuell liegt doch ein Zahlen bzw. Buchstabendreher vor.

 

So lässt sich besser herausfinden wo der Fehler liegt.

 

Den wen es nicht richtig funktioniert müssen Sie nicht unbedingt das komplette Programm löschen.

 

Mfg Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


die Anleitung mit der neuen Mailadresse kann ich nicht so verstehen, bei mir gibt es bei Systemsteuerung keine Ordner Steuerungselemente oder Mail32bit .Aber die Anleitung für die Errichtung eines Zugangs bei GMX für Outlook 2007 war super, habe alles genau so gemacht wie auf den Bildern. Seltsam waren die für mich neuen Serveranschlussnummern 587 und Verschlüsselungstyp TLS. Mit Herzklopfen alles ausgefüllt und nachkontrolliert, 3x überprüft. Leider wieder Fehlermeldung.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


 


Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


 


Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


 


was nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sie haben nicht den korrekten Namen eingegeben so wie Sie in bei der Ersteinrichtung angegeben hatten

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Habe ich wieder geändert und alles neu eingetragen. Folge: jetzt wird ein Zertifikatsfehler angezeigt.


Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


 


Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


 


Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

wen Sie möchten kann ich mir das Morgen Vormittag per Fernwartung ansehen?

 

Dazu benötigen Sie Cross Loop

http://www.chip.de/downloads/CrossLoop_28142156.html

und ich benötige unter Zugang den Code der angezeigt wird und Sie geben in einfach bekannt wann es ihnen am besten geht und dann klicke ich mich zu ihren Computer.

Den ich habe selbst auch gmx. unter 2010 eingerichtet und kann ihre Fehlerinfos nicht ganz nachvollziehen im Moment.

 

 

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Leider bin ich morgen den ganzen Tag nicht am PC erreichbar, ich könnte erst am Donnerstag früh oder Freitag spät nachmittags, sofern das bei Ihnen geht. Ich bin Ihnen wirklich sehr dankbar für Ihre Mühe und Zeit, die Sie bereits geopfert haben.


HS

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

kein Problem, geben Sie mir einfach bescheid sobald Sie Online sind. Dann gebe ich Ihnen Bescheid und ich setze mich mit ihren Rechner in Verbindung.

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Ich bin jetzt online und habe cross loop heruntergeladen.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

sobald Sie bereit sind können wir loslegen

 

Ich benötige jetzt den Zugangscode bitte diesen finden Sie wen Sie CrossLoop öffnen und auf Zugang klicken

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Name


EKG auf WS7


 


Zugangscode


1069 4709 2275

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Verbinde mich gerade und lassen Sie das Fenster offen für Bestätigung
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

und achten Sie bei der Ersteinrichtung das Sie zunächst eine direkte Verbindung mit dem Internet haben und keine Drahtlosverbindung.

 

Danach können Sie wieder die Drahtlose verwenden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wollte nachfragen wie es aussieht und Sie nun ihre Emails Empfangen können.

Gegeben fall deaktivieren Sie auch ihr AntiVirenprogramm damit es keinen Zugriff auf ihr Mail Konto hat.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe mein Antivirenprogramm ebenfalls erneuert, das Office-Programm neu installiert und jetzt müsste ich nur noch Outlook neu einrichten.


Ehrlich gesagt, warte ich jetzt auf meinen Sohn, der einen ähnlichen Fall in der Firma erlebt hat.


Ich installiere jetzt erst einmal nichts über das neue Outlook.


Denn mittlerweile glaube ich, dass bei GMX etwas nicht stimmt. An meinem anderen PC-Arbeitsplatz kann ich nämlich plötzlich nicht mehr Mails senden, aber empfangen, obwohl ich NICHTS verstellt habe.


Ich melde mich wieder wenn ich alles zum Laufen gebracht habe.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

danke für die Rückinfo.

Denke heute ist kein guter Tag, für gmx, den es funktioniert bei einigen überhaupt nichts. Könnte auch sein das dort im Moment die Server aktualisiert werden.

 

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes WE (trotz der Probleme)

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nur zur Info:


Ich musste die Festplatte austauschen. Es war kein Virus drauf ( mein Sohn hat es überprüft), aber Outlook konnte egal ob mit Imap oder sonst auf diesem PC nichts empfangen. Da OL ja auf meinen anderen PCs normal arbeitete, und nur auf dieser Festplatte streikte, konnte ich wohl einfach nichts erreichen.


Aber jetzt habe ich ein sauberes neues System, habe Outlook wieder ganz normal mit der Installations-CD drauf gespielt und jetzt funktioniert alles wieder easygoing einfach mit den normalen Zugangsdaten wie wir es zig mal vorher frustran probiert haben.


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

vermute mal das nie herausgefunden werden kann warum es nicht funktioniert hatte, lag es an der Festplatte, lag es an dem System?

Denn irgendwo musste ja der Fehler sein.

 

Sofern Sie mich für meine Leistung bezahlen wollen können Sie gerne eine Bewertung abgeben. Falls Sie dies nicht wünschen, geben Sie mir bitte Bescheid und ich Informieren den Kundendienst

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer