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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo mein ASUS W6f bootet nicht mehr, bzw. nur noch sporadisch,

Kundenfrage

Hallo mein ASUS W6f bootet nicht mehr, bzw. nur noch sporadisch,
wenn ich den Einschalt Knopf drücke
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.

Marc :

Hallo,

was passiert den wenn es nicht normal startet? keine Reaktion, oder eine Fehlermeldung

JACUSTOMER-i4mwsevt- :

leider bootet der Rechner nicht, also auch keine Fehlermeldung

Marc :

ok also wenn er dann nicht anläuft (kein Lüfter usw.) liegt es am einschalter

Marc :

Aufgrund des Alters Ihres Notebooks, wird hier ein wackeln Kontakt beim Einschalten Knopf vorliegen

JACUSTOMER-i4mwsevt- :

wie kann ich diesen Fehler beheben

Marc :

um dieses zu reparieren müsste der Gehäuserahmen geöffnet werden um den Schalter freizulegen und entweder reicht eine Reinigung der Kontakte, oder der Schalter müsste getauscht werden, aber hier wurde das Problem bestehen, dass aufgrund des Alters Ihres Notebooks, das Zubehör nicht mehr verfügbar sein wird

Marc :

Das Notebook ist aus dem Jahre 2006 und leider keine detaillierten Supportunterlagen mehr für dieses Gerät beim Hersteller vor, so kann ich Ihnen leider nicht Schritt für Schritt erklären wie sie die Blende die oberen Bereich der Tastatur unterhalb des Monitors befindet öffnen können. Diese ist in den meisten Fällen aber nur geklemmt und nicht geschraubt kann also mit einem spitzen Gegenstand ausgehebelt werden.

Marc :

Dort befindet sich dann der Schaltknopf, welcher gereinigt werden müsste bzw. die Unterseite der Blende

JACUSTOMER-i4mwsevt- :

OK, vielen Dank ich versuch mal mein Glück

JACUSTOMER-i4mwsevt- :

dass der Einschalter defekt ist wusste ich selbst

Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.
o.k. viel Erfolg dabei

bitte meine Antwort noch positiv zu bewerten, damit der Fall im System geschlossen werden kann und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag

Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.
In Ihrer Frage haben sie nicht angegeben, was Sie als Fehlerursache vermuten. Ich bitte Sie dieses zu entschuldigen, aber ich kann daher nicht wissen, was Sie bereits vermutet oder als Lösungsansatz verusucht haben.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

VG

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

VG

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.
Vielen Dank und Viele Grüße


Marc

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