So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Gibt es eine seite wo man ein altes system wieder ruterladen

Kundenfrage

Gibt es eine seite wo man ein altes system wieder ruterladen kann
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.

H-Meyer :

Was genau wollen sie denn runterladen?

Kunde :

Win 7 64-bit#

H-Meyer :

Das ist ja kein altes System sondern eine aktuelle Windows Version. Wenn sie dazu eine Seriennummer haben dann können sie es direkt bei Microsoft runterladen.

Kunde :

ja hab ich und dann kostenlos#

H-Meyer :

Es kann dabei dann allerdings bei der Aktivierung kleinere Probleme geben da diese Nummer ja bereits aktiviert ist. Sie müssten die Aktivierung dann über die telefonische Aktivierungshotline machen. Der eigendliche Download ist dann kostenlos

Kunde :

können sie mir bitte den link senden#

H-Meyer :

einen Moment

H-Meyer :

Ich habe grade gesehen, daß der Download in Deutschland nicht kostenfrei verfügbar ist (zumindest nicht offiziell) Es gäbe höchstens die Möglichkeit, eine sog. testversion zu installieren und diese anschliessend mit ihrer vorhandenen Seriennummer zu aktivieren. Danach haben sie dann ihre gewohnte Vollversion.

Kunde :

ok dann bitte von der volversion den link

Kunde :

#

Kunde :

tschuldigung bitte von der testversion#

H-Meyer :

Ich suche noch... MS hat kürzlich die Seiten umgestellt und bietet scheinbar nur noch die Windows 8 Versionen an...

H-Meyer :

von Windows 7 gibt es nur noch die Enterprise Version als Testversion. Wenn sie einen Key einer anderen Version haben, dann wird das mit der Aktivierung nicht gehen.

H-Meyer :

die Enterprise Version gibt es hier:

Kunde :

danke

H-Meyer :

gerne

Kunde :

es geht nicht es geht nur win8#

H-Meyer :

Dann hat Microsoft die Windows7 Version wohl komplett raus genommen. Dann gibt es keine offizielle Möglichkeit mehr zum Download

H-Meyer :

nur noch inoffizielle und die darf ich aus rechtlichen Gründen nicht nennen.