So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann keine mails mehr versenden.Folgende Fehlermeldung

Kundenfrage

Ich kann keine mails mehr versenden.Folgende Fehlermeldung erscheint, was tun?

Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.

Betreff 'Fw: Pures Entsetzen'
Serverfehler: 421
Serverantwort: 421 4.4.2 mtaout-mb02.r1000.mx.aol.com Error: timeout exceeded
Server: 'smtp.de.aol.com'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: SMTP
Port: 25
Secure (SSL): Nein
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

das liegt daran, das Sie falsche Einstellungen haben. Stellen Sie bitte den SMTP-Port auf 587 nicht 25 ein danach funktioniert es wieder. Beachten Sie jedoch, das es AOL nicht mehr gibt es gibt AOL nur in den USA und spielt insgesamt keine grosse Rolle mehr. Sie soltlen allein aus Sicherehitsgründen von AOL zu einem anderen Mailanbieter wechseln.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wo finde ich diese Einstellungen?


Bin in Extras rein und dann auf Interneteistellungen...habe es aber nicht gefunden.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

auf bem blauen Symbol oben links klicken > Optionen > Email Konten > Doppelklick auf Ihr AOL-Konto > Register Erweitert > Postausgang (SMTP) dort 587 eintragen. Wenn ansonsten alles korrekt ist, sollte es dann funktionieren. Die genauen AOL-Einstellungen finden Sie auf dieser Seite.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Meinen Sie das blaue AOL Symbol?Da erscheinen keine Optionen!


Übrigens ich bin mit Firefox in AOL, weil window live keine verbindung zu google hat!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

wenn Sie Firefox verwenden kann der von Ihnen beschriebene Fehler gar nicht auftreten. Sie schrieben, das Sie Windows Live Mail verwenden dort oben links auf das blaue Symbol (AOL hat damit nichts zu tun).

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das ist richtig!Ich habe Windows live mail an...kann aber nur über firefox mit Ihnen kommunizieren.


Ok ich habe das blaue Zeichen oben links bei window live mail angeklickt...


Da kommen keine Optionen nur verschieben...Größe ändern minimieren u.ä.


Optionen finde ich nur unter extras...da erscheint Signaturen...Verbindung Erweitern...Lesen...Bestätigung Senden und Verfassen...bin ich auf dem richtigen Weg?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

das ist oben links ein blaues Rechteck unter der Titelleiste da drauf klicken > Optionen > Email Konten > Doppelklick auf Ihr AOL-Konto > Register Erweitert > Postausgang (SMTP) dort 587 eintragen. Wenn ansonsten alles korrekt ist, sollte es dann funktionieren. Die genauen AOL-Einstellungen finden Sie auf dieser Seite.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

...oh jetzt sehe ich, dass oben rechts ein Rechteck ist...also nicht links... da kann ich lange suchen...ich komme dann auch in Optionen.....auf der Seite steht aber nichts von e mail Konten...ich bin auf Allgemein....weiter Optionen sind hier noch Verbindung Erweitert Senden Verfassen Bestätigen Rechtschreibung Lesen...wie jetzt weiter?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Optionen dann Emaillonten Doppelklick darauf dann Register Erweitert dort den SMTP Port auf 587 einstellen es ist genau dort

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich sagte bereits Emailkonten erscheinen nicht!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
HalloDann verwende Sie kein Mailprogeamm oder ein anderes die Optionen sind in Windows Live Mail genau dort wie ich es beschrieben hatteGruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Doch , ich arbeite mich hier bei windows live mail ab...ich komme bis Optionen und da ist weit und breit kein Emailkonto...was können wir noch tun?


Bei diesen Optionen stehen:


Allgemein


Nachrichten senden und empfangen


Standardmessagingprogramme


 


Das sind die drei groben Unterteilungen


 


Nirgends Emailkonten

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Wenn es dort kein Emaillonto gibt verwenden Sie ein anderes Mailprogeamm installieren Sie mal Mozilla Thunderbird das erstellt das Konto automatisch Sie müssen nur Ihr Passwort und Emailadresse wissen alles ander geht automatisch das Programm ist kostenlos und sicherer als Windows Live Mail

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das Problem besteht dann nur darin, dass meine Adressen und gruppen wieder neu angelegt werden müssen...kann ich die dahin importieren?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Das geht Sie werden bei der Insrallation gefragt und das andere Progeamm bleibt auch erhalten

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

So, jetzt bin ich doch tatsächlich über einen anderen Weg auf mein Emailkonto gekommen und habe den SMTP Port auf 587 gestellt...leider zeigt er immer noch die gleichen Fehler an: Komisch der Port zeigt 110 an, obwohl ich 587 eingegeben habe!


 


Es konnten keine Nachrichten für das Konto Aol (kusterkabarett) gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.


Server: 'pop.aol.com'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: POP3
Port: 110
Secure (SSL): Nein

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Entweder liegt es an AOL oder die Einstellungen sind falsch prüfen Sue das einmal und schalten Sie den Vieenscanner mal aus

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

So, jetzt ist alles auf 587 gestellt...geht trotzdem nicht!


 


 


Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.


Betreff 'Fw: Pures Entsetzen'
Server: 'smtp.de.aol.com'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: SMTP
Port: 587
Secure (SSL): Nein


 


 


Was ist einVieenscanner?


Habe übrigens Mozilla Thunderbird runtergeladen, der fragte mich aber nicht nach Kontakten, die er importieren will...sind also keine drin...nutzt mir nichts!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

dei Einstellungen müssen Sie ereneut prüfen: Fpr AOL gelten diese:

Posteingangsserver: pop.aol.com (auf Port 110)
Postausgangsserver: smtp.de.aol.com (auf Port 587)
Benutzername: Ihr AOL-Name
Wichtig: SMTP-Authentifizierung.

und Sie sollten diesen Sicherheitsscanner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

das Programm installieren und startne (Quickscan) falls etwas gefunden wird gehen Sie auf Ergebnisse anzeigen und dann setzen Sie entsprechend den/die Haken und dann auf Entfernen evtl. muss der PC neu gestartet werden. Die kostenpflichtige Version ist nicht notwendig.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Alles so ausgeführt!


Ein fehler gefunden , entfernt und in Quarantäne gestellt...und trotzdem


 


Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.


Betreff 'Fw: Pures Entsetzen'
Server: 'smtp.de.aol.com'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E
Protokoll: SMTP
Port: 587
Secure (SSL): Nein
Socketfehler: 10060

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

offenbar wird SMTP blockiert und auch Port 587 wird blockiert oder die Sicherhetisüberprüfungen sind falsch. In diesem Artikel wird dieser Fehler beschrieben. Die dort aufgeführten Maßnahmen sind auch auf Windows Live Mail anwednbar. Ansonsten sollten Sie mal die Windows Firewall zurücksetzen: Start > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Firewall > links "Standard wiederherstellen". Des weiteren Ihren Virenscanner abschalten (unten rechts finden Sie das Icon Ihres Virenscanner dort Rechtsklick und deaktiveren) und dann erneut versuchen zu senden.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer