So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Warum bekomme ich die Anzeige: Sie sind offline, obwohl ich

Kundenfrage

Warum bekomme ich die Anzeige: Sie sind offline, obwohl ich ins Internet kann. Dies gilt nur für bestimmte Seiten, die nicht angezeigt werden können.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Welche Seite zeigt ihnen Offline an?

 

Machen Sie eine Wiederherstellung ihres Computers über Shift+F8

Anleitung hier




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Also, die normalen Internetseiten funktionieren über den Internet Explorer. Wenn man aber z.B. die Seite www.login.live.com, oder die App Funktion, oder den Store benutzen will wird z.B. angezeigt: Wir konnten keine Verbindung mit dem Store herstellen. Möglicherweise ist ein Serverproblem oder eine Zeitüberschreitung der Netzwerkverbindung aufgetreten. Warten Sie bitte einige Minuten..... geht aber nicht


 


Z.B. Spiel Sims für PC: beim Versuch mich bei Origin anzumelden erscheint: Sie sind zur Zeit offline, bitte stellen sie die Verbindung wieder her um auf sämtliche Features zugreifen zu können. Bin aber über Wlan


mit dem Internet verbunden. Wie gesagt kann ich über den Explorer ins Internet.


 


Die Seite Hotmail.de bzw. www.login.live.com geht auch nicht. Dort steht:


Die Seite kann nicht angezeigt werden, vergewissern sie sich dass die Adresse stimmt, suchen sie die Seite mit ihrer Suchmaschine, Aktualisieren sie die Seite in ein paar Minuten, vergewissern sie sich, dass das TLS und SSL Protokoll aktiviert ist.


Alles ausprobiert, nichts funktioniert.


 


Ich möchte den PC auch nicht noch einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen, da das auch nichts gebracht hat und zudem mehrere Stunden gedauert hat. Habe auch bereits die Auffrischung versucht, ohne Erfolg. Es bleibt dabei, dass ich mich auf anderen PC´s mit dem zugehörigen Hotmail Konto einloggen kann, nicht aber auf dem PC, der betroffen ist.


 


Hoffe, das war einigermaßen verständlich.


vielen Dank B.Krüß

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

um auf das Live Konto zugreifen zu können wählen Sie www.outlook.com danach öffnet sich ihr ehemaliges Hotmail Konto (wurde geändert)

 

Origin klicken Sie bitte auf folgende-----> Hier klicken

 

klappt es nun?

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nein, leider nicht. Auf dem betroffenen PC eingegeben erscheint bei www.outlook.com : diese Seite kann nicht angezeigt werden, sonst wie oben, versuchen Sie es erneut..... vergewissern sie sich das die Seite stimmt....


 


Das selbe unter dem Origin Store, bei Klick auf Registrieren erscheint, diese Seite kann nicht angezeigt werden.... etc.


 


Bin wirklich ratlos.


MfG

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

geben sie nur

Outlook.com ein

ohne www

 

mit welchen Browser versuchen Sie sich anzumelden?

Ändern Sie die Sicherheitseinstellungen beim Internet Explorer wie folgt

Extras--Internetoptionen--Sicherheit-->

 

Den ich komme ganz normal rein, warum es beio ihnen nicht funktioniert kann ich nicht nachvollziehen

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sorry, habe nur outlook.com eingegeben, Seite kann nicht angezeigt werden. Wie schon gesagt, bezieht es sich nur auf den PC mit Windows 8. Von anderen PC´s kann ich natürlich auch problemlos auf die Seite zugreifen, dachte, dass hätte ich schon erwähnt.


 


Die Einstellungen bei Internetoptionen-Sicherheit ... sehen genauso aus, wie oben.


Habe jetzt noch den selben Haken "geschützten Modus..." bei vertrauenswürdigen Seiten gemacht, einen Neustart gemacht, ... geht trotzdem nicht.


 


Die Sicherheitseinstellungen bei den Internetoptionen hatte ich auch schon durchprobiert, weil das auch in den Hilfeforen besprochen wurde.


 


Ich habe den PC mit vorinstalliertem Windows 8 gekauft, das also auch nicht neu selber installiert, trotzdem war Mc Affee als Virensoftware installiert, die habe ich mittlerweile runtergenommen, weil gesagt wurde, dass die Fremd Viren Softwares auch einiges blockieren können.


 


Bin mit meinem Latein am Ende.


MfG


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

wie wurde die McAfee Software deinstalliert?

Über Programme und Funktionen?

 

Vorinstallierte Betriebssysteme haben so ihre Tücken und funktionieren in den meisten Fällen nicht richtig insbesondre seit Windows 8 auf dem Markt.

 

Haben Sie eine Windows 8 DVD zufällig?

 

Würde eher dazu raten Win8 komplett Neu zu installieren

Dazu gibt es eine Information wie dies funktioniert

http://stadt-bremerhaven.de/windows-8-dvd-oder-iso-fuer-neuinstallation-downloaden/

 

 

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nein, habe bei Saturn gekauft und keine DVD dabei gehabt. Da ich zwei PC s gekauft habe ist es extrem ärgerlich.


 


Bei dem einen funktioniert die Mail Funktion noch, da das Hotmail Konto noch installiert ist. Aber die besagten Seiten kann ich auch dort nicht öffnen.


 


Ich habe das Programm über die Systemsteuerung unter Programme deinstallieren, deinstalliert.


 


Werde wohl doch mit dem PC bewaffnet zu Satur marschieren müssen, da die Mitarbeiter dort eine Windows 8 Schulung hatten.


 


Danke trotzdem erst mal, leider sind wir nicht weiter gekommen.


MfG

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

McAfee wurde nicht richtig deinstalliert das kann ich schon mal schreiben.

Den wen ein Programm entfernt wird muss man auch in der Registry alles löschen.

 

Besser wäre es wen man ihnen eine Windows 8 DVD mitgibt bzw. eine Ersatz DVD

 

Mfg