So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Warum bekomme ich die Anzeige: Sie sind offline, obwohl ich

Kundenfrage

Warum bekomme ich die Anzeige: Sie sind offline, obwohl ich ins Internet kann. Dies gilt nur für bestimmte Seiten, die nicht angezeigt werden können.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Welche Seite zeigt ihnen Offline an?

 

Machen Sie eine Wiederherstellung ihres Computers über Shift+F8

Anleitung hier




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Also, die normalen Internetseiten funktionieren über den Internet Explorer. Wenn man aber z.B. die Seite www.login.live.com, oder die App Funktion, oder den Store benutzen will wird z.B. angezeigt: Wir konnten keine Verbindung mit dem Store herstellen. Möglicherweise ist ein Serverproblem oder eine Zeitüberschreitung der Netzwerkverbindung aufgetreten. Warten Sie bitte einige Minuten..... geht aber nicht


 


Z.B. Spiel Sims für PC: beim Versuch mich bei Origin anzumelden erscheint: Sie sind zur Zeit offline, bitte stellen sie die Verbindung wieder her um auf sämtliche Features zugreifen zu können. Bin aber über Wlan


mit dem Internet verbunden. Wie gesagt kann ich über den Explorer ins Internet.


 


Die Seite Hotmail.de bzw. www.login.live.com geht auch nicht. Dort steht:


Die Seite kann nicht angezeigt werden, vergewissern sie sich dass die Adresse stimmt, suchen sie die Seite mit ihrer Suchmaschine, Aktualisieren sie die Seite in ein paar Minuten, vergewissern sie sich, dass das TLS und SSL Protokoll aktiviert ist.


Alles ausprobiert, nichts funktioniert.


 


Ich möchte den PC auch nicht noch einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen, da das auch nichts gebracht hat und zudem mehrere Stunden gedauert hat. Habe auch bereits die Auffrischung versucht, ohne Erfolg. Es bleibt dabei, dass ich mich auf anderen PC´s mit dem zugehörigen Hotmail Konto einloggen kann, nicht aber auf dem PC, der betroffen ist.


 


Hoffe, das war einigermaßen verständlich.


vielen Dank B.Krüß

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

um auf das Live Konto zugreifen zu können wählen Sie www.outlook.com danach öffnet sich ihr ehemaliges Hotmail Konto (wurde geändert)

 

Origin klicken Sie bitte auf folgende-----> Hier klicken

 

klappt es nun?

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nein, leider nicht. Auf dem betroffenen PC eingegeben erscheint bei www.outlook.com : diese Seite kann nicht angezeigt werden, sonst wie oben, versuchen Sie es erneut..... vergewissern sie sich das die Seite stimmt....


 


Das selbe unter dem Origin Store, bei Klick auf Registrieren erscheint, diese Seite kann nicht angezeigt werden.... etc.


 


Bin wirklich ratlos.


MfG

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

geben sie nur

Outlook.com ein

ohne www

 

mit welchen Browser versuchen Sie sich anzumelden?

Ändern Sie die Sicherheitseinstellungen beim Internet Explorer wie folgt

Extras--Internetoptionen--Sicherheit-->

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

 

Den ich komme ganz normal rein, warum es beio ihnen nicht funktioniert kann ich nicht nachvollziehen

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sorry, habe nur outlook.com eingegeben, Seite kann nicht angezeigt werden. Wie schon gesagt, bezieht es sich nur auf den PC mit Windows 8. Von anderen PC´s kann ich natürlich auch problemlos auf die Seite zugreifen, dachte, dass hätte ich schon erwähnt.


 


Die Einstellungen bei Internetoptionen-Sicherheit ... sehen genauso aus, wie oben.


Habe jetzt noch den selben Haken "geschützten Modus..." bei vertrauenswürdigen Seiten gemacht, einen Neustart gemacht, ... geht trotzdem nicht.


 


Die Sicherheitseinstellungen bei den Internetoptionen hatte ich auch schon durchprobiert, weil das auch in den Hilfeforen besprochen wurde.


 


Ich habe den PC mit vorinstalliertem Windows 8 gekauft, das also auch nicht neu selber installiert, trotzdem war Mc Affee als Virensoftware installiert, die habe ich mittlerweile runtergenommen, weil gesagt wurde, dass die Fremd Viren Softwares auch einiges blockieren können.


 


Bin mit meinem Latein am Ende.


MfG


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

wie wurde die McAfee Software deinstalliert?

Über Programme und Funktionen?

 

Vorinstallierte Betriebssysteme haben so ihre Tücken und funktionieren in den meisten Fällen nicht richtig insbesondre seit Windows 8 auf dem Markt.

 

Haben Sie eine Windows 8 DVD zufällig?

 

Würde eher dazu raten Win8 komplett Neu zu installieren

Dazu gibt es eine Information wie dies funktioniert

http://stadt-bremerhaven.de/windows-8-dvd-oder-iso-fuer-neuinstallation-downloaden/

 

 

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nein, habe bei Saturn gekauft und keine DVD dabei gehabt. Da ich zwei PC s gekauft habe ist es extrem ärgerlich.


 


Bei dem einen funktioniert die Mail Funktion noch, da das Hotmail Konto noch installiert ist. Aber die besagten Seiten kann ich auch dort nicht öffnen.


 


Ich habe das Programm über die Systemsteuerung unter Programme deinstallieren, deinstalliert.


 


Werde wohl doch mit dem PC bewaffnet zu Satur marschieren müssen, da die Mitarbeiter dort eine Windows 8 Schulung hatten.


 


Danke trotzdem erst mal, leider sind wir nicht weiter gekommen.


MfG

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

McAfee wurde nicht richtig deinstalliert das kann ich schon mal schreiben.

Den wen ein Programm entfernt wird muss man auch in der Registry alles löschen.

 

Besser wäre es wen man ihnen eine Windows 8 DVD mitgibt bzw. eine Ersatz DVD

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer