So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, am 13.03.2011 habe ich bei

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 13.03.2011 habe ich bei Ihnen einen Toshiba Notebook C660-1KR gekauft, bei dem Gerät funktioniert der Akku nicht mehr, ich möchte diesen Umtauschen soll ich den alten ein schicken oder bekomme ich als Garantie Leistung so einen neu, auf dem Akku sind folgende Nummern auf gedruckt: AZ1311794BYD; KC 2010.12; K000097210; WKB02 T

Bitte informieren Sie mich wie ich vorgrehen soll.

Mit freundlichem Gruß

Gerold Henschel
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wir verkaufen keine Modelle wir bieten nur Support bei Problemen mit der Hardware und Software.

 

Um einen Akku zu bekommen müssen Sie sich entweder an das Geschäft wenden wo Sie den Computer gekauft hatten bzw. Sie können auch über folgende Webseite einen gleichwertigen Akku besorgen.

 

Sie können sich auch direkt an Toshiba Deutschland wenden.

 






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.