So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Guten Tag, ich hatte Windows 7. Vorgestern habe ich Windows

Kundenfrage

Guten Tag, ich hatte Windows 7. Vorgestern habe ich Windows 8 geladen. Habe es dann ausprobiert. Danach habe ich Win8Starter und auch Classic Shell runtergeladen und auch beide wieder deinstalliert.
Wenn ich Word 2010 von den Kacheln starte, und nach getaner Arbeit über das Kreuz schließe, taucht der Desktop auf. Um zu den Kacheln zu kommen, muss ich die Windowstaste drücken. Das passiert mit allen alten Programmen. Heute habe ich Windows 8 aufgefrischt. Dabei gingen alle alten Programme verloren. Ich habe erst einmal Word 2010 und Outlook 2010 neu installiert. Jetzt aber auch das gleiche Problem. Nach Schließen von Word oder Outlook erscheint wieder der Desktop. Das kann doch nicht richtig sein. Bevor ich weitere Programm neu installiere würde ich gerne wissen, was hier falsch läuft. Muss ich womöglich Windows 8 komplett neu installieren. Für eine schnelle Nachricht wäre ich dankbar. LotharCustomer 1.2.2013
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag,

dies ist keine Fehlfunktion. Nur Programme/Apps aus dem App Store führen sich direkt auf der metro Oberfläche aus. Alle anderen werden auf dem Desktop ausgeführt. Deshalb sind Sie nach Beenden der Programme auch direkt wieder auf dem Desktop. Nur bei Apps aus dem microsoft App Store landen Sie nach Beenden direkt in der Metro Oberfläche.

Customer:

Guten Tag, danke für die prompte Beantwortung meiner Frage. Gibt es womöglich ein Hilfsprogramm, dass nach Beendigung gleich wieder die Metro Oberfläche aufruft? Wenn ja, welches? Beim Anordnen der Kacheln verschieben diese sich immer automatisch. Somit bekomme ich keine Ordnung auf de Metro Oberfläche. Schon einmal vielen Dank XXXXX XXXXX schönes Wochenende.

Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag, danke für die prompte Beantwortung meiner Frage. Gibt es womöglich ein Hilfsprogramm, dass nach Beendigung gleich wieder die Metro Oberfläche aufruft? Wenn ja, welches? Beim Anordnen der Kacheln verschieben diese sich immer automatisch. Somit bekomme ich keine Ordnung auf de Metro Oberfläche. Schon einmal vielen Dank.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

leider gibt es ein derartiges Programm nicht. Eventuell wird in zukungt so etwas noch programmiert, doch zum zeiotpunkt jetzt ist keines verfügbar.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Schade, denn das Umschalten mittels Windowstaste ist schon lästig.


 


Wie sortiere ich die Kacheln. Wenn ich eine nach oben verschiebe, springt die von oben irgendwo nach unten. Lässt sich das abstellen?.


 


Danke schon im Voraus.


 


Lothar Kunde

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Zum Neuanordnen von Kacheln findet sich folgende Anleitung von Microsoft. Klappt das so?

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/rearrange-tiles-start
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


So wie das dort beschrieben ist, klappt es bei mir nicht. Ich habe dennoch es geschafft 4x5 Kacheln in einer Gruppe zu ordnen. Es gehört dazu viel Geduld. Trotzdem Danke für Ihre Antwort. LG.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Gern geschehen. Windows 8 steht noch am Anfang. Es kann leider immer wieder mal vorkommen dass einige Funktionien nicht korrekt arbeiten. Eventuell wird dies aber mit den kommenden Updates dann behoben.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer