So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

ich möchte von Avira 12 free auf Avira 13 free updaten. Installation

Kundenfrage

ich möchte von Avira 12 free auf Avira 13 free updaten. Installation ist fehlgeschlagen: Fehler : ccplg.xml datei fehlt, fehler 7.
Avira 12 lässt sich nicht deinstallieren.
Können Sie mir einen Tipp geben?
Besten Dank.

Bruno Tschanz
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.

BigDaddyXD :

Guten tAg

BigDaddyXD :

Um das Problem zu beheben gehen Sie bitte wie folgt vor:

BigDaddyXD :

Laden Sie zuerst folgenden Registry-Cleaner auf den PC herunter:

BigDaddyXD :

Starten Sie Microsoft Windows 7 im abgesicherten Modus (während des Startvorgangs Ihres Rechners halten Sie die Taste F8 gedrückt). In dem Menü wählen Sie den Eintrag Abgesicherter Modus aus und bestätigen dies mit der Enter Taste. Nach der erneuten Bestätigung von Windows mit Enterwird das Betriebssystem gestartet.

BigDaddyXD :

Starten Sie den Windows Explorer über Start(Alle) ProgrammeZubehörWindows-Explorer und navigieren in das Verzeichnis C:\Programme\. Löschen Sie dort alle Avira AntiVir Verzeichnisse, soweit diese vorhanden sind.

BigDaddyXD :

Falls Sie bei der Installation ein benutzerdefiniertes Installationsverzeichnis angegeben haben, löschen Sie dieses bitte.
Sollten sich die o.g. Verzeichnisse trotz allem nicht entfernen lassen, benennen Sie das Avira AntiVir Verzeichnis zunächst um. Nach einem erneuten Start im abgesicherten Modus lässt sich das Verzeichnis löschen.

BigDaddyXD :

Wechseln Sie im Windows Explorer in das Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\ (Windows XP / 2000) oder C:\ProgramData\ (Windows 7 / Vista) und löschen Sie dort die Avira AntiVir Verzeichnisse, soweit diese vorhanden sind:
...\Avira ...\

BigDaddyXD :

Entpacken Sie den eingangs heruntergeladenen Avira Registry Cleaner in ein Verzeichnis Ihrer Wahl. Führen Sie den Avira Registry Cleaner mit einem Klick auf RegCleaner.exe aus. Nach einem Klick auf Keys auslesen aktivieren Sie die Option alle auswählen und klicken auf löschen.

BigDaddyXD :

Starten Sie den Computer jetzt neu. Danach können Sie Avira 13 problemlos installieren.

BigDaddyXD :

Vermutlich ist es am besten wenn Sie den Text hier ausdrucken, damit Sie dann den Anweisungen durchgehend folgen können.

BigDaddyXD :

Sind die Anweisungen für Sie verständlich erklärt?

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte. Die Bewertung muss über die
untenstehende Smileyleiste vorgenommen werden, indem ein Smiley
ausgewählt und danach auf "Bewerten und Bezahlen" geklickt wird.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer