So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Intenso USB-Speicherstick eingesteckt Treiber wurde Installiert.Stick

Beantwortete Frage:

Intenso USB-Speicherstick eingesteckt Treiber wurde Installiert.Stick entfernt, wieder eingesteckt ,Stick wird nicht angezeigt und ich kann nicht auf ihn zugreifen.Würde mich über eine Lösung freuen Danke.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Pucky80 :

Guten Abend,

bitte testen Sie den Stick an einem anderen USB Port.
Starten Sie bitte auch den Rechner neu und testen dann ob Sie wieder drauf zugreifen können.
Wenn der Stick nicht angezeigt wird klicken Sie bei angeschlossenem Stick auf Start und geben ins Suchfeld folgenden Befehl gefolgt von Enter ein:

devmgmt.msc

Suchen Sie dort nach Geräten mit Ausrufezeichen. Wenn dort welche sind notieren Sie sich welche und klicken doppelt drauf und notieren die Fehlerbeschreibung.
Nennen Sie mir diese dann bitte.

Testen Sie sofern möglich den Stick auch an einem anderen PC.

Pucky80 :

Sollte der Stick auch an einem anderen Rechner keine Funktion zeigen so kann man sagen, dass dieser schlichtweg Defekt ist. Einen USB Stick kann man leider nicht reparieren. Diese Anmerkung gilt jedoch erstmal nur dafür, dass der Stick tatsächlich nicht mehr erkannt werden sollte.

Customer:

es werden keinegeräte mit ausrufezeichen angezeigt,aneinem anderen PC funktioniert er, habe einen zweiten Stick gleichen fabrikates daselbe problem

Pucky80 :

Haben Sie den Rechner einmal neu gestartet?

Customer:

Ja

Pucky80 :

Öffnen Sie bitte folgende Webseite:

http://support.microsoft.com/mats/Windows_USB_diagnostics/en-us

Klicken Sie auf "Run Now", speichern die Datei auf Ihrem Rechner und führen diese anschliessend aus. Entfernen Sie vorab den USB Stick. Nach Durchlauf des Programms schliessen Sie den Stick wieder an udn testen ob dieser funktioniert.

Pucky80 :

Hat das funktioniert?

Customer:

Fix it hat keine Probleme erkannt.Stick eingesteckt daselbe Problem

Pucky80 :

ok, hatte gehofft, das dies wirkt

Pucky80 :

Ich kann Ihnen anbieten mir das kurz per Fernwartung (Teamviewer) anzusehen wenn Sie dies wünschen? Dazu laden Sie bitte den Teamviewer von www.teamviewer.de herunter und installieren diesen. Nach dem Start des Programms nennen Sie mir bitte die ID und das Kennwort. Damit kann ich Kontakt aufnehmen und mir Ihr Windows System ansehen

Customer:

Ist mir jetzt zu viel muss Morgen früh um 5Uhr aufstehen,vieleicht fällt Ihnen noch etwas zu diesem Problem ein,können mir über E-Mail eventuell noch eine Lösung zukommen lassen,bedanke XXXXX XXXXXür Ihr bemühen.

Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer