So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

beim istallieren tritt der fehler: während der istallation

Kundenfrage

beim istallieren tritt der fehler: während der istallation des folgenden produkts ist ein fehler aufgetreten: gemeinsam verwendete technologien.
bei ASA cpsid 82829s1: bootstrapfehler
tokennummer: 40-53850-064331012013
zu erreichen über e-mail [email protected]
über telefon 0395(NNN) NNN-NNNN

es traten fehler in der anwendung von Adobe Premiere Elements 10 auf. es wurde in einer werkstatt der bildschirmtreiber gewechselt. habe software deinstaliert und nun komme ich nicht weiter. herzlichen dank im voraus! dietrich maaß
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen die Software Adobe Premiere gelöscht wurde, sollte auch in der Registry nachgesehen werden und auch dort alles was in Verbindung mit Adobe ist gelöscht werden.

 

Windowstaste+R wählen und regedit eintippen, bestätigen mit Ok und unter Registriy Editor geben Sie Adobe ein bzw. Suchen selbst schon alles was in Verbindung mit Adobe steht und löschen es mit klick der rechten Maustaste und Löschen wählen.

Um die anderen Unterordner zu löschen klicken Sie oben in der Menüleiste auf Bearbeiten--Suchen und geben ein Adobe und bestätigen mit OK, jetzt startet die Suche. in der großen Rechten Spalte wird alles in Verbindung mit Adobe angezeigt und blau Markiert. und dies löschen Sie mit der rechten Maustaste

Um immer wieder von vorne zu starten klicken Sie in der linken Spalte oben auf Computer (markieren) und auf der Tastatur F3

Suche ist erst abgeschlossen wen diesbezüglich eine Meldung erscheint.

 

Anschließend laden Sie noch Ccleaner herunter www.piriform.com Freeware

Und starten noch eine zusätzliche Reinigung unter Cleaner und Registry

 

Wen dies abgeschlossen ist starten Sie ihren Computer Neu und laden zunächst Adobe Flash Player und Adobe Shockwave Player von der www.adobe.de Webseite und danach erst wen Sie absolut sicher sind versuchen Sie eine Installation von Adobe Premiere und die zweite Version. Falls Sie eine Upgrade Version nutzen installieren Sie zunächst die ältere Vollinstallation und anschließend die Upgrade Version.

 

 






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ihren Vorschlag habe ich über Stunden bis 0:25 Uhr durchgeführt. Den Computer dann runtergefahren. Heute Morgen hatte das Startbild nur noch Hieroglyphen, aber keinen lesbaren Schriftsatz.Da das Internet damit auch nicht zu nutzen war, habe ich über XXXXXXXXXXX über die Hotline Rat geholt. Der Kollege wußte auch nur über die Wiederherstellungs Disk zu booten.Na prima und damit hätte ich die Löschung der Registereinträge sparen können. Es sind alle Dateien, Software etc. vom Rechner verschwunden. Die Registereintragslöschung mag ja gut sein, aber es wird mit der Eingabe "Adobe" dabei nicht ausreichend selektiert. Der Rechner bleibt nicht arbeitsfähig. Tut mir Leid Ihnen kein besseres Ergebnis nennen zu können. Mir bleibt viel Arbeit der Neuinstallation und auch nicht zu ersetzenden Verlust von Dateien.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

es ging nur um Adobe Dateien. und nicht um andere Programm Dateien.

 

Ich weiss leider nicht was Sie genau gelöscht hatten.

 

Den wie Sie selbst geschrieben hatten haben Sie vorab schon das Adobe Programm gelöscht und wieder installiert, jetzt gab es nur noch doppelte und dreifach Dateien.

 

Wie oft Sie tatsächlich deinstalliert hatten und Installiert hatten.

 

Wurde nie ein Backup gemacht der Dateien?

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

selbstverständlich habe ich "Adobe" als Suchkriterium eingegeben.


nach dem deinstalieren von Premiere war der Computer o.k.


Nur "Adobe" als Suchkreterium bietet über Taste F3 zuviele nicht zu erkennende Register . Die Selektion muß eingeschrängt werden. Ich hatte mir Ihren Hinweis extra ausgedruckt, um bei der Ausführung ja nichts zu übersehen. Der Ausdruck liegt mir noch vor. Ccleaner habe ich auf Grund der Nachtzeit nicht ausgeführt. Ich wurde durch die hohe Anzahl stutzig, da aber immer wieder Begriffe wie Adobe Premiere oder Adobe Element zu lesen waren habe ich bis zur Ende Mitteilung fortgesetzt.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

Problem ist, sobald ein mächtiges Programm wie Adobe bzw. sonstiges Programm installiert wird, wird die Registry richtig mit vielen Unterordner Dateien eingedeckt. So wird es ziemlich schwierig hier einen Überblick zu erhalten.

 

Und da Adobe vermutlich auf der C Platte installiert wurde statt auf einer Partition wurde die C Platte überfüllt.

 

Haben Sie noch die Windows Vista DVD um zumindest eine Systemwiederherstellung mit der DVD durchzuführen?