So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Outlook 2010 (64) meldet " Das Program funktioniert nicht mehr"

Kundenfrage

Outlook 2010 (64) meldet " Das Program funktioniert nicht mehr" "Das Program wird auf Grund eines Fehlers geschlossen".
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Führen Sie laut Anleitung

http://office.microsoft.com/de-at/outlook-help/reparieren-von-outlook-datendateien-pst-und-ost-HA010354964.aspx

eine Reparatur mit Scanpst durch.

 

---

Wurde bereits ein Profil eingerichtet über Start--Systemsteuerung--Alle Systemsteuerungselemente

graphic

Mail32bit und dort unter Profil ein neues anlegen und danach das Email Konto neu einrichten, es wird danach als (1) angezeigt. Anschließend können Sie auch ihre Archivierten Emails per Importieren übertragen.


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Herr Ed


Die Reperatur mit scanpst hat geklappt. Ich habe wieder Zugriff auf Outlook


Jetzt habe ich aber 3 Mail Konti die ich gerne zusammenlegen würde.


Wie kann ich diese pst Dateien am einfachsten in eine pst Datei zusammenfassen?


MfG


Michael Vogel

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo, dass es nun wieder funktioniert.

 

Entweder klicken Sie oben in der Menüleiste auf Senden und Empfangen und danach auf folgende Schaltfläche-->

graphic

 

Andere Möglichkeit

 

Datei -> Kontoeinstellungen - Dort das Alias-Konto markieren und unterhalb der Liste der Konten auf 'Ordner wechseln' klicken. Im sich öffnenden Fenster kannst du dann den Ordner Posteingang' des Haupt-Kontos auswählen und 'OK'.

 

Mfg

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

wen es mehrere Konten sind die vorher schon vorhanden waren klappt es nicht.

Wen Sie neue Konten einrichten gehen Sie vor wie folgt

http://office.microsoft.com/de-at/outlook/outlook-alles-an-einem-ort-HA102487124.aspx

 

Die obere Einstellung ist nur für alle vorhandenen Konten die bereits vorhanden sind.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo


 


in der beigefügten Copy sehen Sie alle Outlookdateien auf meiner Maschine.


Das Konto M.Vogel kann ich nicht öffnen, auch nach einem Reparaturdurchlauf mit scanpst.exe nicht.


Mit CopyPst habe ich vorher zwei pst zusammengefasst unter M.Vogel, das Ergebniss ist eine Verdoppelung der Einträge (2886).


Ich möchte dieseEinträge behalten.


Was ist zu tun?


MfG


Michael Vogel

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich sehe ihre Copy nicht.

 

Einfügen können Sie nur mit dem Internet Explorer und mit dem Büroklammer Symbol.

 

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Attachment: 2013-02-04_093936_outlook_2010_vogel.docx


IE gibt beim Einfügen der Link Kopie eine Fehlermeldung aus.


MfG


MV


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen Sie MS Outlook öffnen klicken Sie auf Datei--Öffnen--Outlook Datendatei öffnen und jetzt sollte einer dieser Dateien geöffnet werden.

 

Aber bei dieser großen Menge wird es Probleme geben.

 

Eventuell hilft ihnen folgende Anleitung weiter

http://support.microsoft.com/kb/287070/de

 

Mfg Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

sofern alles wieder funktioniert bitte ich noch um eine Rückinfo damit diese Frage abgeschlossen werden kann und Sie eine Bewertung geben können.

 

Vielen Dank

 

Mfg Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer