So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe versucht, die gut beschriebenen Schritte nachzuvollziehen,

Kundenfrage

Ich habe versucht, die gut beschriebenen Schritte nachzuvollziehen, aber es kamen zum teil andere Fenster, mit denen ich nichts anfangen konnte, wie z.B. beim Administrator !
Es taucht ein schwarzes Fenster mit weiß hinterlegter Schrift auf, an dem ich aber den den beschriebenen Text nicht eintragen konnte um dann zum nächsten Schritt zu kommen.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

hm haben Sie mal einen Screenshot davon? Haben Sie es denn so gemacht wie hier beschrieben? Sie können das ganze aber auch einfacher umsetzen:

Festplattencheck:
http://www.chip.de/downloads/CheckDrive-2012_35452601.html

Systemprüfung / Systemreparatur von außen:
http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

damit würden Sie sich die Eingabeaufforderung ersparen. Ich hoffe, das Sie den Sicherheitsscanner AntimalwareBytes haben durchlaufen lassen.

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer