So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Outlook 2003 und 2007 funktioniert einwandfrei jedoch eine

Kundenfrage

Outlook 2003 und 2007 funktioniert einwandfrei jedoch eine neuinstallation von Office 2010 und Outlook 2010 blockiert senden und empfangen mit einem Error 0x8004010f. Habe Scanpst.exe gemacht und alles was man so im Internet findet.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag,

haben Sie beriets versucht testweise ein neues Profil einzurichten?

JACUSTOMER-7lkix1s6- :

Ja hat nicht funktioniert selber Error

JACUSTOMER-7lkix1s6- :

Ich findes es eigenartig, dass 2003 und 2007 funktionieren und der upgrade auf 2010 nicht.

JACUSTOMER-7lkix1s6- :

Ich habe diese installationen nacheinander durchgeführt 2003 dann 2007 dann 2010

JACUSTOMER-7lkix1s6- :

Ich bin ja auch schon seit 1963 als Programmierer tätig und mache auch Support!!

Pucky80 :

Ja da gebe ich Ihnen recht, es ist schon merkwürdig.
Hatten Sie probiert Office komplett zu deinstallieren und Office 2010 allein zu installieren? Also ohne Update von Version zu Version?

JACUSTOMER-7lkix1s6- :

Ja das habe ich auch gemacht

JACUSTOMER-7lkix1s6- :

Ich helfe meinem Bekannten der einen neuen Desktop gekauft hat mit Win 7 und Office 2010 ich frage mich nun, da er den Internet - Anschluss bei Cablecom hat und die Mail-Adresse bei Bluewin ob das evtl. ein Problem macht.

JACUSTOMER-7lkix1s6- :

Sollte eigentlich nicht sein

Pucky80 :

Eigentlich dürfte das kein Problem sein, haben Sie beriets die Adressen auf korrekte Servereinstellungen überpüft? Ggfls. legen Sie die Emailkonten neu an und nutzen sofern möglich ein IMAP Konto

JACUSTOMER-7lkix1s6- :

Ok das wäre noch eine Variante mit IMAP interessant ist dass wenn ich die Testmail mache alles OK ist und wenn ich via Webmail nachsehe auch die Outlook Info da ist.

Pucky80 :

Testen Sie dies bitte einmal und geben mir eine Rückmeldung

JACUSTOMER-7lkix1s6- :

OK bis später evtl. erst am Donnerstag dann bin ich vor Ort

Pucky80 :

Alles klar.

Kunde :

Guten Abend Pucky80

Kunde :

Ich habe es auch mit IMAP nicht fertig gebracht. Als ich dann via Swisscom die Einstellungen nochmals testete (das ist ein Hilfsprogramm) wurde pop in pop3s und smtpauths und die entsprechenden Ports geändert und dann funktionierte es.

Pucky80 :

OK, daqnn waren also falsche Servereinstellungen verantwortlich für das Phänomen.

Pucky80 :

Wie möchten Sie nun abschlieesend vorgehen? Wenn Sie Ihre Anzahlung rückerstattet haben möchten geben Sie mir Bescheid. ich leite dies dann an den Kundendienst weiter.

Pucky80 :

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihnen meine Beratung gefallen hat , dann reicht es meine Antwort positiv zu bewerten.

Pucky80 :

Ich bitte um kurze Rückmeldung bzw. Bewertung. Vielen Dank.

Kunde :

Positiv

Pucky80 :

Guten Abend,

vielen Dank. Ich möchte SIe aber bitten das grafische System zu verwenden um die Antwort zu bewerten. Erst dann wird die Bewertung korrekt übertragen. Vielen Dank und einen schönen Abend wünsche ich Ihnen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer