So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Ullmannb.

Ullmannb
Ullmannb, Fachinformatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
65540432
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Ullmannb ist jetzt online.

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für Windows

Kundenfrage

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir für Windows 8 die App "Bild.de" runtergeladen, kann aber dort keine Videos abspielen. Bei anderen Apps funktioniert das genauso wenig. Der Computer kehrt dann einfach zum Startbildschirm zurück.
Es hat alles mal funktioniert.. ich nehme also an, dass sich irgendwas an den Einstellungen geändert hat.. weiß aber leider nicht was.

Ich wäre für Ihre Hilfe sehr dankbar !
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Laden Sie bitte von folgender Seite das Tool herunter um das App zu reparieren

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Windows-8-App-Troubleshooter_56568060.html

 

und führen es anschließend aus

 

Klappt es danach wieder?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nein, leider nicht..


Nach Abschluss der Ausführung wird mir gesagt, dass kein Problem gefunden wurde.. Das App funktioniert trotzdem nicht.


Haben Sie noch eine andere Idee ?


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wurde bereits das App komplett entfernt und anschließend erneut geladen?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


ja.. bereits geschehen. hat nichts gebracht..

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Haben Sie es bereits mit einen anderen Programm versucht?

Beispielweise VLC Player?

http://software-download.name/2012/vlc-player-for-windows/

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nein es geht ja nicht um den Player, sondern um die App. Wenn man das App startet kann man Videos von dort aus starten, das funktioniert aber nicht mehr. VLC Player habe ich schon auf dem PC.


Ich vermute immernoch, dass es an irgendwelchen Einstellungen liegt.. kann man die irgendwo umstellen für die Apps ?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Bzw. könnte es am Windows Media Player liegen ? Also, werden die Apps mit dem WMP abgespielt ?


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

ich gebe die Frage für andere Kollegen frei, vielleicht hat noch wer einen Tipp

 

Mfg

Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,


haben Sie den Adobe Flash Player 11 istalliert? Wenn nicht laden Sie ihn sich herunter und installieren ihn. Danach sollte alles gehen. Wenn das auch nicht geht, benötigen Sie noch den Microsoft Silverlight.

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player_13003561.html

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Silverlight_28698108.html

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Auf das mit dem Adobe Flash Player bin ich am Anfang auch gekommen.. Das Problem war nur, dass ich jedes mal auf folgender Seite gelandet bin...


http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/flash-player-issues-windows-8.html


 


da wusste ich dann nicht weiter.. Microsoft Silverlight ist installiert, bringt aber auch nicht das Erhoffte.. :/


 


lG Mathieu Röstermundt

Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,


dürfte ich mich kurz auf Ihren Computer schalten dann schaue ich mir das genau an und installiere alles so das es geht. Dazu brauchen Sie nur das Programm Teamviewer.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Klar, lade ich runter !


Vielen Dank !

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Meine ID lautet: 454 379 182


das Passwort:9623

Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

ich bin da.

MFG
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

Sobald Sie wieder ihr Windows haben und Teamviewer gestartet ist,bräuchte ich wieder die ID und das PW.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Teamviewer ist weg, sowie alle anderen Programme. Ist das normal ?

Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

würden Sie Teamviewer nochmal installieren damit ich es mir anschauen kann?
Und mir natürlich wieder die ID und das PW durchgeben


MFG
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ID: 454 379 182


PW: 7521

Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

ich bin da.


MFG
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

454 379 182


 


PW: 2821

Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

ich schalte mich nocheinmal auf Ihren Computer

MFG
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

so jetzt geht alles.

Einen schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

ich wollte einmal nachfragen ob alles geklappt hat und so weit läuft?

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer