So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ullmannb.
Ullmannb
Ullmannb, Fachinformatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
65540432
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Ullmannb ist jetzt online.

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für Windows

Kundenfrage

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir für Windows 8 die App "Bild.de" runtergeladen, kann aber dort keine Videos abspielen. Bei anderen Apps funktioniert das genauso wenig. Der Computer kehrt dann einfach zum Startbildschirm zurück.
Es hat alles mal funktioniert.. ich nehme also an, dass sich irgendwas an den Einstellungen geändert hat.. weiß aber leider nicht was.

Ich wäre für Ihre Hilfe sehr dankbar !
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Laden Sie bitte von folgender Seite das Tool herunter um das App zu reparieren

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Windows-8-App-Troubleshooter_56568060.html

 

und führen es anschließend aus

 

Klappt es danach wieder?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nein, leider nicht..


Nach Abschluss der Ausführung wird mir gesagt, dass kein Problem gefunden wurde.. Das App funktioniert trotzdem nicht.


Haben Sie noch eine andere Idee ?


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wurde bereits das App komplett entfernt und anschließend erneut geladen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


ja.. bereits geschehen. hat nichts gebracht..

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Haben Sie es bereits mit einen anderen Programm versucht?

Beispielweise VLC Player?

http://software-download.name/2012/vlc-player-for-windows/

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nein es geht ja nicht um den Player, sondern um die App. Wenn man das App startet kann man Videos von dort aus starten, das funktioniert aber nicht mehr. VLC Player habe ich schon auf dem PC.


Ich vermute immernoch, dass es an irgendwelchen Einstellungen liegt.. kann man die irgendwo umstellen für die Apps ?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Bzw. könnte es am Windows Media Player liegen ? Also, werden die Apps mit dem WMP abgespielt ?


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

ich gebe die Frage für andere Kollegen frei, vielleicht hat noch wer einen Tipp

 

Mfg

Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,


haben Sie den Adobe Flash Player 11 istalliert? Wenn nicht laden Sie ihn sich herunter und installieren ihn. Danach sollte alles gehen. Wenn das auch nicht geht, benötigen Sie noch den Microsoft Silverlight.

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player_13003561.html

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Silverlight_28698108.html

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Auf das mit dem Adobe Flash Player bin ich am Anfang auch gekommen.. Das Problem war nur, dass ich jedes mal auf folgender Seite gelandet bin...


http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/flash-player-issues-windows-8.html


 


da wusste ich dann nicht weiter.. Microsoft Silverlight ist installiert, bringt aber auch nicht das Erhoffte.. :/


 


lG Mathieu Röstermundt

Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,


dürfte ich mich kurz auf Ihren Computer schalten dann schaue ich mir das genau an und installiere alles so das es geht. Dazu brauchen Sie nur das Programm Teamviewer.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Klar, lade ich runter !


Vielen Dank !

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Meine ID lautet: 454 379 182


das Passwort:9623

Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich bin da.

MFG
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Sobald Sie wieder ihr Windows haben und Teamviewer gestartet ist,bräuchte ich wieder die ID und das PW.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Teamviewer ist weg, sowie alle anderen Programme. Ist das normal ?

Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

würden Sie Teamviewer nochmal installieren damit ich es mir anschauen kann?
Und mir natürlich wieder die ID und das PW durchgeben


MFG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ID: 454 379 182


PW: 7521

Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich bin da.


MFG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

454 379 182


 


PW: 2821

Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich schalte mich nocheinmal auf Ihren Computer

MFG
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

so jetzt geht alles.

Einen schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich wollte einmal nachfragen ob alles geklappt hat und so weit läuft?

Mit freundlichen Grüßen