So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich hatte auf meinen DELL-PC Office Home and Student 2010 von

Kundenfrage

Ich hatte auf meinen DELL-PC Office Home and Student 2010 von Product Key Card unter Win 7 installiert (seit 2011). Vor kurzen hatte ich versucht Win 8 zu installieren, was mir nicht ganz gelang. Die Kacheln waren vorhanden, aber beim Starten einer Kachel folgte nur ein silbriger Bildschirm. Mit einer erneuten Installation hatte ich keinen Erfolg, da das CD-Laufwerk nicht mehr erkannt wurde. Ich wante mich an Media Markt, wo ich meine Produkte erwarb. Die Technik-Abteilung hat mir Win 8 installiert, aber auch meine sämtlichen Programme und Daten gelöscht. Bis auf Home and Student konnte ich den Schaden beheben. Bei der Installation von (H u. St 2010) komme ich bis auf Seite 3 20%, dann wird die Inst. blokiert.
Wie kann ich mein Office Home and Student 2010 von Product Key Card wieder installieren?
Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

Zur allgemeinen Info: meine Mail:[email protected] mein Alter: 70 Jahre

m.f.g.
Ludwig Buberl
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Gehen Sie bitte auf folgender Webseite http://office.microsoft.com/de-at/buy/verwenden-der-product-key-karte-FX101853163.aspx?CTT=5&origin=HA101847520

und laden Sie von dort ihr Produkt herunter, beachten Sie dabei das Sie das Produkt anschließend auf einer CD/DVD brennen und von dort der CD/DVD installieren

 

Klappt es nun?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Habe die Anweisung ausgeführt, (mit CD-Kauf), wurde aber nicht angenommen, da der Produkt Key schon benutzt würde.


 


m.f.g.


 


L.B.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen diese Meldung wie bei Ihnen erscheint führen Sie die telefonische Aktivierung aus

Laut Support Microsoft

http://support.microsoft.com/kb/950929

 

Gehen Sie so vor wie angezeigt und halten Sie einen Schreiber und Notizblock bereit für das aufschreiben der Serien Aktivierung Nummern, sind alles Zahlen.

 

Wen Sie die Zahlenreihe falsch eingeben 3x dann werden Sie mit einen Mitarbeiter von Microsoft verbunden und können mit diesen den ganzen Aktivierung Prozess durchführen. Ist in den meisten Fällen sinnvoller.

 

 

 

Mfg und gutes gelingen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Alle Versuche waren vergebens. Ich habe wieder mein Office 2003 von CD installiert.


Danke für Ihre Bemühungen.


 


m.f.g.


 


L.B.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

haben Sie keinen Kontakt mit Microsoft aufgenommen?

 

Den Vorsicht MS Office 2003 ist auf einen Windows 7 Rechner nur eingeschränkt nutzbar und bringt mit der Zeit Fehler bzw. Systemanstürze mit sich.

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer