So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Nabend zusammen. Habe neu ein Modem CISCO EPC3208G. LAN

Kundenfrage

N'abend zusammen. Habe neu ein Modem CISCO EPC3208G. LAN klappt. Bekomme aber mit WLAN- Router SITECOM 300N - egal nach welcher Anleitung - keine WLAN Verbindung hin. Gibt's bei Verwendung der beiden Geräte allg. Probleme? Was ist zu tun? Danke für Unterstützung. XX

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800 1899302

Montags bis Freitags von 10:00-16:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Ist die Nutzung von WLAN Aktiviert bei ihren Anbieter?

Den bestimmte Anbieter verlangen für die Nutzung eines Funk /WLAN extra gebühren und ihr Cisco hat bereits WLAN zur Verfügung.

 

Fragen Sie deshalb ihren Anbieter danach

 

Danke für die Rückinfo




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.