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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten Abend,wie kann ich meinen Acer Extensa 5635Z auf den

Kundenfrage

Guten Abend, wie kann ich meinen Acer Extensa 5635Z auf den Auslieferungszustand zurücksetzen? Gruss, Anja Neuendorf

Nachtrag , Rechnungszahlung nur nachdem der Rechner wieder funktionier!

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sobald Sie den Neustart durchgeführt hatten, halten Sie die Alt Taste gedrückt und drücken die F9 Taste (mehrmals darauf klicken) anschließend startet der Rescue und Recovery Modus und Sie können die Wiederherstellungsfunktion starten.

 

Funktioniert es nun?



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


schwarz wie die Nacht , alt + f9 mehrmals gedrückt, unten stand beim hochfahren Befehl F2 ganz kurz , enter Passwort , enter Hardware passwort , Passwörter eingetragen , Bildschim schwarz wie die nacht ! Und jetzt?


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Entfernen Sie erst mal die Passwörter den diese benötigen Sie nicht bei der Wiederherstellung und danach versuchen Sie es nochmals.

 

Den wen Sie die Passwörter eingeben wird nichts weitergehen.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

wie soll ich die Passwörter entfernen? Sind Sie noch da?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wo haben Sie die Passwörter eingestellt, dort müssen Sie diese auch löschen bzw. auf Dusabled stellen.

Kenne ihre Konfiguration nicht

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Da wo ich hinkommen sollte , wo ich jetzt hin möchte . Im Boot Menü!

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Habe just answer gewählt, da ich sehr beschäftigt bin und eine schnelle Lösung gesucht habe. Das dauert mir zu lange! Kann auch morgen den kostenlosen Technikerservice von Acer nutzen. Geht es jetzt zügig weiter oder nicht?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

jeder Acer Computer ist unterschiedlich,

Del, F1 F2, Esc aber nur beim Neustart

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


oke bin im menü


 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Wie geht es jetzt weiter ? bin im Boot Menü ! wie entferne ich jetz die Passwörter?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern auf Ihrem Acer Gerät die Partition "PQSERVICE" nicht gelöscht oder beschädigt wurde: Schalten Sie das Gerät ein > drücken Sie die Taste ALT+F10 d.h. ALT-Taste gedrückt halten und dann F10 drücken > Sie sind nun im Acer Recovery Management und können das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Falls es ein BIOS-Kennwort wirllich geben sollte, muss dies durch Sie vergeben worden sein. Sie können das Kennwort nicht entfernen hierzu muss das Gerät schlimmstenfalls an den Hersteller gesendet werden. Anders als bei normalen PCs dient der Kennwortschutz bei Laptops auch dem Diebstahlschutz darum kann es nicht einfach so entfernt werden, selbst dann nicht wenn man die sog. CMOS-Batterie entfernt. Nur Acer selbst hat die Möglichkeit das Kennwort zu entfernen.Jegliceh Anleitungen im Netz sind unseriös oder fügen Ihrem Gerät erheblichen Schaden zu. Ich kann also nur davor warnen.

Falls ALT+F10 nicht funktioniert, können Sie sog. Recovery DVDs direkt bei Acer anfordern Sie müssen eienn Kaufbeleg nachweisen um die Recovery DVDs zu erhalten auch das wäre eine alternative Möglichkeit. Ich hoffe, das ich Ihnen damit weiter helfne konnte und würde mich über eine positive Bewetung freuen dazu einfach auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Sehr gern bin ich weiter für Sie da!

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich. Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

WICHTIGE INFORMATION: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind und das Problem behoben wurde. Wenn das nicht so ist, sehen Sie bitte von einer Bewertung ab. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

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