So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

kein senden von e-mails möglich

Kundenfrage

 


beim starten von thunderbird erscheint über der schnellstartleiste ein durchkreuztes ssl-symbol


kein senden von e-mails möglich

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

welche Version von Thunderbird haben Sie installiert?
Die neuste ist die 17.02

Kostenloser Download unter:

https://www.mozilla.org/de/thunderbird/?flang=de

wenn Sie die neuste Version bereits installiert haben, teilen Sie mir bitte den Namen Ihres E-Mail Providers mit. Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

17.02 ist installiert, mein provider ist osnatel

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Prüfen sie bitte anhand der Einstellungen auf der Fogende Seite ihr Konto in Thunderbird

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=2&ved=0CBUQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.osnatel.de%2Fprivatkunden%2Fservice-hilfe%2F1597.htm&ei=GFUGUfS0JZKQ4gTX9YHYCQ&usg=AFQjCNEcnvj_6_bqrmObeWL3HukNdRgy4A

Über den Webmailzugang können sie ihre Zugangsdaten prüfen

https://mein.osnatel.de/
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Tja, hat lediglich daran gelegen, das beim ausgangsserver ssl/tls statt starttls markiert war. vielen dank


Michael hallmann

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
freut mich Michael, das ich Dir helfen konnte.

Bitte meine Antwort noch positiv bewerten, damit der Fall geschlossen werden kann.

VG

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

VG

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

VG

Marc