So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Mein Samsung Galaxy Nexus erkennt meine Sim Karte nicht

Kundenfrage

Mein Samsung Galaxy Nexus erkennt meine Sim Karte nicht mehr
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.

Marc :

Hallo,

haben Sie diesem Karte bereits einmal entnommen und die goldenen Kontakte mit einem feuchten Tuch gereinigt?

JACUSTOMER-3p2jtpyg- :

Die Karte funktioniert in anderen Handy und das Samsung erkennt auch andere Karten nicht, Mein Sohn wollte es mir geben und hat es vorher noch auf Werkseinstellung zurück gesetzt und danach erkannte es keine Karte mehr .

Marc :

Verwenden Sie denselben Provider wie Ihr Sohn? Funktioniert die Sim ihres Sohnes aktuell in dem Telefon also wird sie erkannt?

JACUSTOMER-3p2jtpyg- :

Nein ich verwende einen anderen Provider und die Karte von meinen Sohn wird nun auch nicht mehr erkannt!

Marc :

haben Sie die Lesekontakte wo Ihre Sim Karte eingelegt wird gereinigt?

JACUSTOMER-3p2jtpyg- :

Mach ich gerade! Mom

JACUSTOMER-3p2jtpyg- :

Ne hat sich nichts dran geändert, das Handy geht ja auch an aber ich werd nicht nach meinen Sim code gefragt und es ist kein Mobilnetz verfügbar hm

Marc :

versuchen über die kostenlose Samsung Software Kies wiederherzustellen. Diese können Sie auf der folgenden Seite herunterladen

http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/JSP

Wenn auch dieser Vorgang fehlschlägt, bleibt nur die letzte Möglichkeit das Gerät durch den Hersteller wiederherstellen zu lassen. Dazu kontaktieren Sie bitte den Samsung Hardware Support unter der folgenden Adresse: http://www.samsung.com/de/info/contactus.html

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

VG

Marc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer