So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo , ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen PC gekauft , wo

Kundenfrage

Hallo , ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen PC gekauft , wo Windows 8 vorinstaliert ist .
Nun sagte mir der PC so was wie " Der PC aktualiesiert sich in 2 Tagen " , naja , irgendwann hat er es ja auch getan .
Wenn ich den PC einschalte , erscheint nur das Startbild mit Uhrzeit,Datum und dem Monitor/Maus-Symbol unten links in der Ecke , aber kein Pfeil oder irgendwas was ich mit der Maus bewegen kann .
Ich kann die Maus hin und her bewegen , aber nichts passiert , auch fröhliches Tippen auf der Tastertur zeigt keine Wirkung .

Was ist der Fehler und wie kann ich ihn beheben ?

Mit freundlichen Grüßen
Holger Feuerhacke
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wenn nur noch POST startet, hat sich etwas in der Bootreihenfolge geändert.

 

Kommen Sie ins Bios um dort die Boot Reihenfolge zu ändern?

Mit der Taste F2, F1, Del bzw. F10

und unter Boot muss die Einstellung wie folgt lauten

1st HDD (ST9865...)

2st CD/DVD Drive

3st Network LAN

 

Die zweite Möglichkeit ist den Computer Wiederherstellen im Abgesicherten Modus (Shift+F8)

Dazu gibt es auch eine Anleitung Serie für Windows 8 Rechner auf folgender Seite

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen

 

Die mitgelieferter CD ist nur eine Treiber/Support CD

 

Konnte einer der Tipps helfen?

 






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Nein , nichts davon hat funktioniert
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

dann benötigen Sie eine Windows 8 Version zum herunterladen und anschließend auf einer DVD-R brennen als ISO Datei

http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=262204

führen Sie die Schritte durch die angezeigt werden und halten auch ihren Produkt Key bereit für die Eingabe.

Der Produkt Key befindet sich am Gehäuse

nach dem Brennen als ISO File legen Sie diese DVD ins Laufwerk ihres Computers wo Defekt ist und installieren ihr Windows 8 komplett Neu

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Das ist ja schön und gut , aber ohne funktunierenden PC unmöglich . Ich antworte Ihnen über mein Smartphone , bitte mir einen anderen Tipp geben
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

damit Sie ihren Computer reparieren können benötigen Sie eine Windows 8 Original DVD. Wen Sie keine haben müssen Sie sich an den Hersteller wenden und von dort für ihren Computer eine besorgen.

 

Die andere Möglichkeit was ihnen bleibt ist aufgrund der Garantie den Computer zurückzugeben und einen neuen verlangen da ein technisches Problem an der Hardware bzw. an der Software vorliegt.

 

 

Mehr Optionen gibt es nicht.

 

Mfg Gerd Ed.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Leider waren die Antworten nicht hilfreich .
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie benötigen eine heruntergeladene Windows 8 bzw. eine Original Windows 8 DVD. um ihr System neu Aufsetzen zu können. Entweder über den Hersteller des Computers bzw. eine heruntergeladene ÍSO File das Sie auf den Computer danach Ausführen.

 

Auch weiss ich nicht wo Sie überall gedrückt haben so wie es in der Eingangs Frage steht und welche Tastenfunktionen alles verstellt wurde. Den die Fehler deuten ganz klar auf einen Systemcrash hin, den wen nicht einmal das Refresh funktioniert ist mehr Defekt.

 

Mfg

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

konnte Sie sich eine Windows 8 DVD besorgen um das System damit zu reparieren.

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer