So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Das Betriebssystem konnte beim Acer V3 771G nach dem ersten

Kundenfrage

Das Betriebssystem konnte beim Acer V3 771G nach dem ersten Start des neuen Laptos nicht gestartet werden. Bekomme immer wieder die Fehlermeldung- Das System kann nicht gestartet werden, bitte starten sie die Installieren sie Windows neu. Was muss ich mach?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wiederherstellung nach Neustart und drücken der F8 Taste (abgesicherten Modus)

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen

 

Klappt es nun?



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Herr Ed,


nachdem der Laptop (ACER V3 771G) neu ist und dieser im Auslieferungszustand befindet ist das Betriebssystem (WIN 8 PRO) noch nicht auf dem Rechner. Laut ACER - Bedienungsanleitung dauert es bis zu 30 Minuten bis das Betriebssystem auf dem Rechner ist. Doch ich erhalte folgende Meldung:


"Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren."


Ohne CD kann ich den neuen Rechner nicht mit WIN 8 starten. Wie kommt jetzt das Betriebssystem aus dem Festplattenspeicher?


 


Mit freundlichen Gruß,


Thomas Kastner

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Alt + F9 nach dem Neustart und es wird die Rescue and Recovery gestartet

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


das klappt auch nicht! Ich erhalte die gleiche Fehlermeldung.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Dann ist kein Vorinstalliertes Windows 7 vorhanden

 

Dann müssen Sie von folgender Webseite die Windows 7 herunterladen mit ihren Serien KEY aktivieren (Gehäuse Boden zu finden)

Nehmen Sie aber nur die Version die vorinstalliert war

http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

 

und brennen Sie diese auf einer DVD-R und legen Sie diese danach als ISO File (IMAGE Datei ins Laufwerk und starten damit ihren Computer Neu.

 

Dann sind auf ihrer Wiederherstellung CD nur Dateien und Treiber vorhanden und nicht das Windows 7

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Herr Ed,


es ist WIN 8 auf diesem Neuen Latop. Dieser kommt nagelneu aus dem Geschäft und ACER installiert bei der ersten Inbetriebnahme das Betriebssystem.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wen eine Vorinstallierte Version von Windows 8 bereits vorhanden ist benötigen Sie eine Windows 8 Version

http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=262204

 

klicken Sie auf folgenden Link und Downloaden zunächst eine Datei herunter und danach können Sie auswählen welche Windows 8 Version Sie laden wollen. Nehmen Sie die ISO Datei

Und Anschließend die ISO Datei von Windows 8 herunterladen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Bevor Sie herunterladen müssen Sie den Serien Key eingeben
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Herr Ed


auf dem neuen Laptop ist kein Produkt key von WIN 8 enthalten. Nur ein Aufkleber für WIN 8, sonst gar nichts.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Der Produkt Key ist im Bios versteckt

Aber im Moment für den Download reicht auch der Demo Key

Verwenden Sie einen der folgenden Demo Keys die angegeben sind um ihr Windows 8 herunterladen zu können

http://www.deskmodder.de/blog/2012/08/15/windows-8-deutsch-msdn-technet-version-im-internet/

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Weitere Infos finden Sie wie folgt

Hier klicken

 

Vorinstallierte Systeme mit Windows 8 haben es in sich

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo Herr Ed,


 


ich habe jetzt verschieden Methoden ausprobiert und werde mich morgen bei ACER informieren was ich machen kann. Danke für ihre Zeit, aber sie konnten mir nicht weiterhelfen.


Danke!!!


 


Mit freundlichen Gruß,


 


Thomas Kastner

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich kann ihnen nur Tipps geben wie Sie das Problem lösen könnten.

Aber in ihrer ersten Anfrage steht ausdrücklich das Sie Windows 8 Neu Installieren müssen.

 

Und das ist die einzige Möglichkeit um ein Windows 8 zu bekommen.

 

eine Recovery DVD ist in diesen Fall fehl am Platz.

 

Eventuell wird es doch das beste sein das Sie ihr Gerät an den Kunden Support senden. Kann auch sein das ein Hardware Fehler vorliegt.

 

Mfg

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer