So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo miteinander, Benutze Outlook 2007 habe Probleme mit

Kundenfrage

Hallo miteinander,

Benutze Outlook 2007 habe Probleme mit dem abholen meiner E-Mail-s. Es erscheint der Fehler (0x800ccc0b) beim ausfüren der Aufgabe Nachrichten werden empfangen.
(Die E-Mail-s werden von 3 Server abgeholt Probleme gibt es nur mit einem die kommen zwar an, aber nicht alle)
Habe nun schon einige Zeit mit der Fehlersuche verbracht und kann leider nichts finden was mich weiter bringt.
Eines habe ich festgestellt, wenn ich eine neue E-Mail Adresse erstelle und eine Umleitung auf diese mache funktioniert alles einwandfrei bis ich gewisse E-Mails (von meinem Großhändler erhalte) ab diesem Zeitpunkt Streikt mein Outlook wieder und bringt den oben genannten Fehler. (Musste auch feststellen das gerade diese E-Mails nicht immer abgeholt werden)
Habe das nun schon mit drei neuen E-mail Adressen probiert immer der selbe Ablauf.
Mit einem zweiten Rechner auf dem ich Outlook 2003 habe ich das auch ausprobiert, passiert das selbe.
Wenn Sie mir weiter helfen könnten währe ich Ihnen dankbar.

mfG. J Klamer
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Führen Sie bitte die Lösung Manuell aus wie auf folgender Support Seite gezeigt wird

http://support.microsoft.com/kb/813514/de#method2

 

Zur Sicherheit machen Sie ihren Internet Explorer zu ihren Standartbrowser;

Internet Explorer öffnen klicken Sie auf Extras--Internetoptionen--im neuen Fenster klicken Sie bitte auf Programme und wählen "Als Standard"

 

Kommt es noch immer zur Meldung eines Fehlers?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Leider bin ich nicht weiter gekommen mit der Lösung meines Problems.


(Die unten aufgefürten Links zu der Problemlösung führen ins leere.Keine große Hilfe)



Nach dem löschen der E-mails auf dem Server funktioniert das abholen wieder einwandfrei.


Das habe ich aber schon zweimal ausprobiert nur, nach dem ich gewisse E-Mails erhalten habe war der Fehler wieder da.


Kann nur nicht genau nachvollziehen welche Mails das sind.


Wenn ich es vieleicht genauer eingrenzen kann melde ich mich wieder.



mfG.


J Klamer



Methode 3: Starten von Outlook im abgesicherten Modus


Klicken Sie hierauf, um die Detailinformationen anzuzeigen oder auszublenden


Methode 4: Erstellen eines neuen E-Mail-Profils


Klicken Sie hierauf, um die Detailinformationen anzuzeigen oder auszublenden


Methode 5: Löschen verdächtiger Nachrichten aus Ihrem Postfach


Klicken Sie hierauf, um die Detailinformationen anzuzeigen oder auszublenden


Methode 6: Suchen nach weiteren Vorschlägen auf der Website Ihres Antivirussoftware-Herstellers


Klicken Sie hierauf, um die Detailinformationen anzuzeigen oder auszublenden


Method 7: Reparieren von Outlook Express


Klicken Sie hierauf, um die Detailinformationen anzuzeigen oder auszublenden


Methode 8: Überprüfen, ob alle SMTP-E-Mail-Adressen in einer Verteilerliste gültig sind


Klicken Sie hierauf, um die Detailinformationen anzuzeigen oder auszublenden


Methode 9: Überprüfen der Konfiguration Ihrer Firewallsoftware


Klicken Sie hierauf, um die Detailinformationen anzuzeigen oder auszublenden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie sind ihre Einstellungen bezüglich des Profils auf ihren Computer?

http://support.microsoft.com/kb/813514/de#method2

Mit welchen Email Anbieter arbeiten Sie zusammen?

 

Bei bestimmten muss nämlich alle 8 Monate das Passwort auf deren Webseite geändert werden.

 

Gibt es ein Email Konto das als Standard gekennzeichnet ist?

Ersichtlich unter Extras--Kontoeinstellungen--Email Auswählen als Standard

 

Sie können auch mittels des Microsoft Fix-it ausführen das Problem lösen

http://support.microsoft.com/kb/827349/en-us

 

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer