So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo miteinander, Benutze Outlook 2007 habe Probleme mit

Kundenfrage

Hallo miteinander,

Benutze Outlook 2007 habe Probleme mit dem abholen meiner E-Mail-s. Es erscheint der Fehler (0x800ccc0b) beim ausfüren der Aufgabe Nachrichten werden empfangen.
(Die E-Mail-s werden von 3 Server abgeholt Probleme gibt es nur mit einem die kommen zwar an, aber nicht alle)
Habe nun schon einige Zeit mit der Fehlersuche verbracht und kann leider nichts finden was mich weiter bringt.
Eines habe ich festgestellt, wenn ich eine neue E-Mail Adresse erstelle und eine Umleitung auf diese mache funktioniert alles einwandfrei bis ich gewisse E-Mails (von meinem Großhändler erhalte) ab diesem Zeitpunkt Streikt mein Outlook wieder und bringt den oben genannten Fehler. (Musste auch feststellen das gerade diese E-Mails nicht immer abgeholt werden)
Habe das nun schon mit drei neuen E-mail Adressen probiert immer der selbe Ablauf.
Mit einem zweiten Rechner auf dem ich Outlook 2003 habe ich das auch ausprobiert, passiert das selbe.
Wenn Sie mir weiter helfen könnten währe ich Ihnen dankbar.

mfG. J Klamer
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Führen Sie bitte die Lösung Manuell aus wie auf folgender Support Seite gezeigt wird

http://support.microsoft.com/kb/813514/de#method2

 

Zur Sicherheit machen Sie ihren Internet Explorer zu ihren Standartbrowser;

Internet Explorer öffnen klicken Sie auf Extras--Internetoptionen--im neuen Fenster klicken Sie bitte auf Programme und wählen "Als Standard"

 

Kommt es noch immer zur Meldung eines Fehlers?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Leider bin ich nicht weiter gekommen mit der Lösung meines Problems.


(Die unten aufgefürten Links zu der Problemlösung führen ins leere.Keine große Hilfe)



Nach dem löschen der E-mails auf dem Server funktioniert das abholen wieder einwandfrei.


Das habe ich aber schon zweimal ausprobiert nur, nach dem ich gewisse E-Mails erhalten habe war der Fehler wieder da.


Kann nur nicht genau nachvollziehen welche Mails das sind.


Wenn ich es vieleicht genauer eingrenzen kann melde ich mich wieder.



mfG.


J Klamer



Methode 3: Starten von Outlook im abgesicherten Modus


Klicken Sie hierauf, um die Detailinformationen anzuzeigen oder auszublenden


Methode 4: Erstellen eines neuen E-Mail-Profils


Klicken Sie hierauf, um die Detailinformationen anzuzeigen oder auszublenden


Methode 5: Löschen verdächtiger Nachrichten aus Ihrem Postfach


Klicken Sie hierauf, um die Detailinformationen anzuzeigen oder auszublenden


Methode 6: Suchen nach weiteren Vorschlägen auf der Website Ihres Antivirussoftware-Herstellers


Klicken Sie hierauf, um die Detailinformationen anzuzeigen oder auszublenden


Method 7: Reparieren von Outlook Express


Klicken Sie hierauf, um die Detailinformationen anzuzeigen oder auszublenden


Methode 8: Überprüfen, ob alle SMTP-E-Mail-Adressen in einer Verteilerliste gültig sind


Klicken Sie hierauf, um die Detailinformationen anzuzeigen oder auszublenden


Methode 9: Überprüfen der Konfiguration Ihrer Firewallsoftware


Klicken Sie hierauf, um die Detailinformationen anzuzeigen oder auszublenden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

wie sind ihre Einstellungen bezüglich des Profils auf ihren Computer?

http://support.microsoft.com/kb/813514/de#method2

Mit welchen Email Anbieter arbeiten Sie zusammen?

 

Bei bestimmten muss nämlich alle 8 Monate das Passwort auf deren Webseite geändert werden.

 

Gibt es ein Email Konto das als Standard gekennzeichnet ist?

Ersichtlich unter Extras--Kontoeinstellungen--Email Auswählen als Standard

 

Sie können auch mittels des Microsoft Fix-it ausführen das Problem lösen

http://support.microsoft.com/kb/827349/en-us