So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1630
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Wie kann ich ein gespeichertes Buch vom Kinle Fire löschen? MfG

Kundenfrage

Wie kann ich ein gespeichertes Buch vom Kinle Fire löschen?

MfG

Horst Melzner
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.

BigDaddyXD :

  1. Wechseln Sie in Ihrer Bücher-Bibliothek zu "Gerät". Halten Sie den Titel, den Sie löschen möchten, gedrückt.

  2. Tippen Sie auf Vom Gerät entfernen.


Bitte beachten Sie, dass Sie eBooks nicht von Ihrem Gerät aus der Cloud entfernen können.


Bitte gehen Sie zur Mein Kindle-Seite, um Kindle eBooks dauerhaft aus Ihrer Kindle-Bibliothek zu löschen:



  1. Machen Sie den Titel unter "Bücher" ausfindig. Verwenden Sie gegebenenfalls einen Filter oder die Direktsuche, um den Titel zu finden.

  2. Klicken Sie rechts neben dem Titel auf die "Aktionen..."-Schaltfläche und wählen Sie "Aus der Bibliothek entfernen".


Bitte beachten Sie, dass Sie den Titel damit unwiederbringlich aus Ihrer Kindle-Bibliothek löschen. Falls Sie den Titel erneut lesen möchten, müssen Sie ihn erneut im Kindle-Shop kaufen. Falls sich auf Ihrem Gerät Kopien des gelöschten Titels oder eines gelöschten persönlichen Dokuments befinden, werden diese erst entfernt, wenn Sie sie direkt auf Ihrem Gerät löschen.

Customer:

Ich habe Ihre Anweisung befolgt und auch auf Gerät entfernen getippt. Es erfolgte jedoch keine Löschung

BigDaddyXD :

Das heisst Sie haben sowohl in Mein Kindle, als auch auf dem Gerät die Löschung angewiesen?

BigDaddyXD :

Starten sie ggf. den Kindle noch einmal neu.

BigDaddyXD :

Halten Sie dazu die Ein/Aus-Taste im eingeschalteten Zustand mindestens 30 Sekunden gedrückt.

BigDaddyXD :

Dadurch wird das Gerät komplett ausgeschaltet.

BigDaddyXD :

Schalten Sie es dann wieder ein und prüfen Sie nochmals ob das Buch noch da ist.

BigDaddyXD :

Geben sie dann hier bescheid.

BigDaddyXD :

Ich bin jetzt eine Weile Unterwegs, emlde mich dann aber bei meiner Rückkehr wieder.

Customer:

Das Buch wurde nicht gelöscht

BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1630
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wenn nicht, geben Sie bitte nochmals bescheid, damit wir weiter an dem Problem arbeiten können.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es hat funktioniert.


mit freundlichen Grüßen


 


Horst Melzner

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Super, das freut mich zu hören!

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag, und vielleicht bis ein ander Mal!

Gruß,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer