So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Mein Mozilla "sucht" nicht mehr, d.h. es wird keine website

Kundenfrage

Mein Mozilla "sucht" nicht mehr, d.h. es wird keine website mehr geöffnet, egal ob ich diese im Suche-Fenster mitten im Bildschirm eingebe oder rechts in meiner Adressliste anwähle.
Er öffnet auch nichts mehr zu einem Stichwort - Suchbegriff...???

Ich bin technisch nicht sehr versiert, habe mozilla aber schon deinstalliert und gestern wieder frisch geladen.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.

BigDaddyXD :

Guten Morgen

BigDaddyXD :

Kommen Sie denn dann mit einem anderen Browser wie Internet Explorer noch auf Internetseiten?

JACUSTOMER-87p15g18- :

Ja, Internet Explorer geht; verwende ich sonst nie, nur jetzt in der Not.

BigDaddyXD :

Okay, vielelicht liegt es an einem defekten Profil.

BigDaddyXD :

Bitte prüfen Sie einmal folgendes:

BigDaddyXD :
  1. Klicken Sie oben im Firefox-Fenster auf die Schaltfläche Firefox (Menü Datei unter Windows XP) und wählen Sie dort den Eintrag Beenden.
  2. Öffnen Sie das Startmenü von Windows.
  3. Geben Sie im Feld Suche starten
    firefox.exe -ProfileManager ein und drücken Sie die Eingabetaste.
BigDaddyXD :

Wählen Sie dort nacheinander alle vorhandenen Profile aus und klicken sie auf Löschen.

BigDaddyXD :

Bestätigen sie die Rückfrage bezüglich "Dateien löschen" positiv. Sprich: Lassen Sie auch die Dateien löschen.

BigDaddyXD :

Starten Sie danach Firefox und prüfen Sie ob es wieder funktioniert.

BigDaddyXD :

Und, haben Sie es versuchen können?

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte. Die Bewertung muss über die
untenstehende Smileyleiste vorgenommen werden, indem ein Smiley
ausgewählt und danach auf "Bewerten und Bezahlen" geklickt wird.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer