So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Ich habe einen ACER Aspire H340 mit 2 Festplatten je

Kundenfrage

Hallo, Ich habe einen ACER Aspire H340 mit 2 Festplatten je 750GB.Bei einem Betriebssystemwechsel sind alle Zugangadaten verschwunden und ich kann die Software weder Installieren, noch den Server zurückstzen.CD lässt sich auch nicht BOOTEN, kann also nix mehr mit dem Teil anfangen, was gibt es für Möglichkeiten? habe auch mein Passwort vergessen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

haben Sie mal das folgende probiertn, um das Kennwort zurpckzusetzen: Dieser Artikel beschreibt eine Methode mit der man von außen jedes Windows System "knacken" kann dabei muss man sich natürlich vor dem System befinden zum Einsatz kommt ein spezielles Programm, welches von CD/USB-Stick gestartet wird und dasKennwort zurücksetzt. Es wundert mich allerdings, das Ihr System das booten von CD nicht mehr zuläßt daher sollten Sie mal das BIOS auf Factory Defaults setzten und die Maschine mal 2 Minuten stromlos machen. Danach wieder einschalten. Offensichtlcih wird hier ein Teil der Hardware nicht mehr richtig erkannt. Das deutet leider auf einen Defekt hin.

 

Das muss aber nicht sein, das ist nur eine Vermutung aus der Ferne kann ich das leider nicht feststellen. Wenn dort also noch ein Windows drauf ist können Sie mit o.a. Methode das Kennwort zurück gewinen. An Zugangsdaten gelangt man allerdings nicht mehr ohne weiteres wobei ich nicht weiß, welche Sie meinen.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

es funktioniert nicht,da ich die Software schon nicht Instellieren kann,er erkennt der Acer nicht im Netzwerk

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

das scheint mir aber eher ein Hardwarefehler als ein Softwarefehler zu sein. Schalten Sie das Gerät mal aus und nach 3 Minuten wieder ein, gehen Sie ins BIOS und setzen Sie dort das BIOS auf "Factory Defaults" zurück. Wenn auch das nichts bringt befürchte ich, das ich nicht mehr viel für Sie kann. Ich müsste mehr Informationen zusammen stellen, das wird aber ein wenig dauern.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

es scheint nicht ztzu klappen werde de POC neu starten um ikns Bios zu kommen

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

in Ordnung ich kann Ihnen allerdings heute nicht vo 20 h antworten, da ich noch einen Notfall kurzfrisitg annehmen muss. Ich hoffe das ist in Ordnung.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

also es funktioneirt wirklich nichts der Server wird nicht gefunden, ich gebe jetzt auf und scheiss das ding auf den Müll,da es mich jetzt 4 Tage gekostet hatich kann mir das nicht leisten und kaufe einen neuen. Überweisen sie das Geld zurück, Die software die sie empfohlen haben haben sie mal gelesen,was die sdxhreiben? da benötgt man einen Duden ,also warum empfehlt ihr so einen schrott? schicken sie meine 20e zurück

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

kommen sie mir nicht wieder mit so einem Kauderwelsch, wenn dann bitte so das es jeder verstehen kann.schicken sie das geld zurück ich kaufe ein neuses Gerät und schmeisse das hier in den Müll. allerdings kein ACER mehr

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich schmeisse den wirklich weg, habe keine Zeit mich da zu behindern,kloppe die Festpallen kaputt und dann Müll,also schenken sie sich so Unprofessionelle msoftware und schicken das Geld zurück

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

ich kann Ihnen den Vorschlag machen das ein Kollege Ihnen noch einmal hilft und wenn das nicht klappt, machen wir selbstverständlich eine Rückerstattung für Sie.

Gruss Günter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

haben Sie noch das Original System auf dem Computer installiert?

 

Dann können Sie auch mittels einer Wiederherstellung das System auf den Auslieferungszustand zurücksetzen.

Um dies zu machen, bevor Sie auf den Powerknopf drücken wählen Sie Alt+F9 bzw. Alt+F10

 

Konnte eine Wiederherstellung durchgeführt werden?




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nein, ich habe die Software mehrmals deinstalliert und neu Installiert, wie bei der Recover Version angegeben, aber es klappt nicht, der Server wird einfach nichtgefunden. Nutzt es was,wenn ich die Festpaltten ausbaue, in einen anderen Rechner setze und versuche zu Formatieren oder Herzustellen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

wen Sie diese Festplatten ausbauen können Sie nur Formatieren aber nicht wiederherstellen.

 

Nur das nicht einmal die Wiederherstellung in den Auslieferungszustand funktioniert ist schon etwas fraglich. Haben Sie seinerzeit mal die versteckte Partition gelöscht?

 

Um das Passwort geht es hier um das Bios Passwort bzw. um das Anmelde Kennwort?

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

es geht um das Anmeldekennwort,


Wenn der Anmeldeschirm erscheint, muss ich das Passwort eingeben, habe damals auch einen Tip für das Passwort eingegeben, aber es lässt mich nicht rein in den Server, das Passwort funkzioniert nicht mehr

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

solange es nur um ein Anmeldekennwort geht können Sie dies mit der Live CD Ophcrack auslesen.

Herunterladen können Sie die Software von folgender Webseite

http://www.chip.de/downloads/Ophcrack-Live-CD-fuer-Windows-Vista-und-7_43541462.html

bzw.

nach folgender Anleitung

http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-das-passwort-knacken/ über die Offline NT

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

und es Funktioniert immer noch nicht,was nun? doch in den Müll?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ja
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Dann schicken sie die 20€ zurück und ich entsorge das Ding jetzt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sie können auch das Gerät über E-Bay verkaufen dort gibt es auch Bastler und suchen defekte Geräte.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer