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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
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Marc ist jetzt online.

Hallo, ich habe gestern einen neuen Easy note LE bekommen,

Kundenfrage

Hallo,
ich habe gestern einen neuen Easy note LE bekommen,
der heute nicht mehr startet ... gibt's da irgendwo eine
Sperre?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.

Marc :

Hallo,

wie genau äußert sich der Aussage kann nicht mehr gestartet werden. Lässt sich der Laptop erst gar nicht einschalten oder gibt es Probleme beim Starten des Betriebssystems. Bitte beschreiben Sie mit den Fehler genauer, damit ich eine Lösung für Sie erarbeiten kann

JACUSTOMER-3hlqz1kg- :

Es leuchtet zwar die blaue Lampe am Einschaltknopf aber das war's auch schon.

JACUSTOMER-3hlqz1kg- :

Nicht mal der Lüfter gibt einen Pieps von sich

Marc :

versuchen sie mal das starten ohne akku und nur mit netzteil und um Ihre Frage zu beantworten, eine Sperre gibt es nicht.

Marc :

also akku raus und netzteil trennen und dann netzteil wieder verbinden und einschalten

JACUSTOMER-3hlqz1kg- :

moment, ich versuch's mal ...

JACUSTOMER-3hlqz1kg- :

da passiert auch nichts ...

Marc :

wenn sich der Laptop auch jetzt nicht einmal mehr einschalten lässt, liegt ja definitiv ein Defekt der Hardware vor und dieses werden wir per Ferndiagnose nicht beheben können. Die Laptop müsste von Techniker in der Werkstatt überprüft und repariert bzw. durch den Hersteller ausgetauscht werden. Garantie sollte ja noch vorhanden sein

JACUSTOMER-3hlqz1kg- :

ja, sollte es wohl ... werde den laptop dann morgen wieder zurück schicken ...

Marc :

will sich am besten vorab morgen Früh an die Support Hotline des Herstellers und bitten um einen Austausch des Gerätes

Marc :

http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/contacts

JACUSTOMER-3hlqz1kg- :

welche bewertung muss ich ihnen jetzt hierfür geben?

Marc :

Ich schalte jetzt in den Frage Antwort Modus, dort bitte ich Sie meine Antwort positiv ( Frage beantwortet) zu bewerten, damit der Fall im System geschlossen werden kann.

Viele Grüße

Marc

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
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Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
wie besprochen direkt über den Hersteller austauschen lassen
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

VG

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

VG

Marc