So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich besitze einen Drucker HP PSC 1310 Series All-in One und

Kundenfrage

Ich besitze einen Drucker HP PSC 1310 Series All-in One und möchte gerne etwas Geschriebenes ausdrucken. Jedesmal wenn ich auf Drucken tippe erscheint in der Taskleiste das Druckerzeichen und verschwindet sofort. Ich habe für meinen Mac OSX bereits versucht einen Treiber zu installieren. Bitte, helfen Sie mir.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

aktuelle Treiber für Ihren Drucker finden Sie hier:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/ProductList.jsp?lang=de&cc=de&taskId=135&prodTypeId=18972&prodSeriesId=360489

bitte achten Sie auf die exakte Bezeichnung Ihres Druckers da es verschiedene Ausführungen gibt. Bevor Sie den Druckertreiber installieren, setzen Sie einmal das Druckersystem zurück und entfernen Sie den alten Treiber:

http://support.apple.com/kb/HT1341?viewlocale=de_DE

das ist notwendig, damit es im Zuge der Installation keine Probleme gibt.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Herzlichen Dank. Ihre Experten sind die Allerbesten. Mein Drucker funktioniert bestens.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

daas ist super das freut mich doch sehr wenn also das Problem gelöst ist, würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen. Dazu müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür und bin sehr gern weiter für Sie da!

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

daas ist super das freut mich doch sehr wenn also das Problem gelöst ist, würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen. Dazu müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür und bin sehr gern weiter für Sie da!

Gruss Günter