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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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Habe MS Home und Business gekauft, Outlook läst sich nivcht

Kundenfrage

Habe MS Home und Business gekauft, Outlook läst sich nivcht starten - Authentificationsfehler 530 5.7.0 erscheint - bitte um Hilfe MfG Klaus-Rüdiger Fröhlich
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

Outlook startet offenbar problemlos aber Sie erhalten eine Fehlermeldung vom Mailserver. Bei welchem Email-Anbieter sind Sie? Bitte geben Sie nur den Namen des Email-Anbieters an, keine Mailadressen. Ist es vielleicht T-Online?

Gruss Güter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es ist T-Online


 


Gruß Klaus

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ok also richtien Sie Outlook gem diesen Daten in diesem Artikel ein. anz wichtig: Verwenden Sie den SMTP-Port 587 sowie SMTP-Authentifizierung und Sie müssen das sog. Emailpassowrt setzen wie das geht erfahren Sie hier (Sie benötigen Ihre T-Online Zugangsdaten d.h. die Daten für Ihren DSL-Anshluss).

Eine Anleitung für Outlook 2007 finden Sie hier bei Outlook 2010 ist es praktisch das gleiche Sie müssen hier nur auf das Register Datei > Informationen > Kontoinformationen der Rest ist gleich. Danach sollte es auch funktionieren.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

funktioniert es nun bei Ihnen?

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

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