So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Wie muss ich das Bios der ASRock N68C-GS FX konfigurieren ?

Kundenfrage

Wie muss ich das Bios der ASRock N68C-GS FX konfigurieren ? Der PC fängt immer an zu spinnen, d.h. die Menus rasen schnell durch, man kann nichts anklicken. Ich nehme an, es liegt an der Bios-Einstellung. Dort kann ich leider auch nichts einstellen, entweder es reagiert nicht auf Eingaben, oder die Menu-Punkte rasen ebenfalls durch
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Mit dem BIOS hat das in der Regel nix zu tun, sondern dies ist eine Einstellung von Win8.
Probieren Sie daher diese Anleitung HIER mal aus.
Hilft das?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich glaube nicht, dass es die Maus-Einstellung ist. Die Maus funktioniert normalerweise gut

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Es geht ja um die Mausempfindlichkeits-Einstellung, welche die Geschwindigkeit der Maus regelt.
Übrigens gibt es im BIOS keine Möglichkeit, die Maus direkt einzustellen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Im Bios hatte ich das auch nicht probiert, dort läßt sich gar nichts ändern - Entweder die Menus rasen schnell durch, oder das Bios reagiert gar nicht auch Tastatur-Eingaben

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Was haben Sie denn für eine Tastatur angeschlossen? USB oder PS2?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Im Moment PS2, die Maus ist Bluetooth

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Mh, das könnte auf einen defekten PS2 Port hindeuten. Versuchen Sie mal eine USB Tastatur anzuschließen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die habe ich nicht zur Verfügung. Die Mausempfindlichkeit konnte ich nicht einstellen, ich finde nicht das erwähnte "Maus- und Tastaturcentrum"

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sie haben schon recht damit, dass es an der Mausempfindlichkeit nicht liegen wird.
Haben Sie vielleicht eine andere PS2 Tastatur?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe gerade eine Blue tooth Tastatur aufgetrieben. Ich müsste den Computer runterfahren, um zu sehen, ob ich damit im Bios schreiben kann. Wie erreiche ich Sie wieder ?

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sie sollten mit jeder meine Antworten eine Email erhalten. Mit dieser können Sie wieder zur Konversation zurückkehren.

Viel Erfolg!
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bis gleich

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Offenbar kam meine letzte Antwort nicht an. Sie hatten recht, es ist offensichtlich der PS2-Port. MIt der Bluetooth-Tastatur scheint das Problem gelöst. Ich kann Ihnen eine eindeutig positive Bewertung geben.


Aber noch eine Frage zum Zahlungsmodus. Laut Ihrem Angebot kann man 5 Fragen pro Monat für 20,-- € stellen. Die habe ich bezahlt. Habe ich noch 4 Fragen offen ?

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Nein, die letzte Antwort kam scheinbar nicht an. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Bitte bewerten Sie noch diese Antwort hier.

Zu Ihrer anderen Frage kann ich Ihnen wenig sagen als Experte. Das kann leider nur der Support von Justanswer sehen, ob Sie in der Tat noch vier freie Fragen haben. Den Support finden Sie HIER.

lg Simon Wagar
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung: Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
Wagar-Tech und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe Windows 8 auf dem Board ASRock N68C-GS FX installiert und bekomme die Soundkarte nicht ans Laufen. Hab schon Treiber-Scans durchlaufen lassen, es ist immer noch die Meldung : "Kein Audio-Ausgabegerät installiert"

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Haben Sie schonmal versucht, den Treiber von der ASRock Seite runter zu laden?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Habe ich, auch habe ich schon Treiber-Scanner installiert, alles Mögliche ausprobiert - nichts. Immer die Meldung "Kein Audio-Ausgabegerät installiert

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Wagar-Tech,


offensichtlich haben Sie meine letzte Antwort wieder nicht erhalten. Ich habe nochmals erwähnt, dass ich etliche Programme mit Treiber-Scans durchlaufen ließ, immer mit derAntwort, der Treiber sei aktuell. Zuletzt habe ich den Treiber des High-Definition-Audio-Gerät aus dem Geräte-Manager gelöscht. Der gleiche war nach dem Wiederstart wieder drin, mit der Meldung "kein Audioausgabegerät installiert"

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Habe die Frage an Waga-Tech gestellt, der war gestern schon nicht verfügbar, offenbar war meine erste Antwort auch nicht angekommen. Heute stelle ich sie erneut, Waga-Tech ist wieder nicht verfügbar. Vielleicht hilft mir jemand anderes weiter ? Meine Audio-Ausgabe-Gerät läuft immer noch nicht
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

gehen Sie bitte auf folgender Webseite

http://www.via.com.tw/en/support/drivers.jsp

geben ihr System ein und wählen welchen Treiber Sie suchen und zwar benötigen Sie den

Audio- 5.1 CH HD Audio (VIA® VT1705 Audio Codec)

 

VT1705





Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hat toll geklappt ! Nach vielen Irrfahrten läuft der Sound. Ich werde Sie weiterempfehlen !

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

danke freut mich zu hören.

Wen Sie wieder einmal ein Problem mit ihrer AsRock haben finden Sie alle Details auf folgender Seite

http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?cat=Specifications&Model=N68C-GS%20FX

so können Sie gezielter nachsehen wo es hackt und welchen Treiber Sie suchen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer